- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit Schwachstellen im Bereich Service: Zu wenig Personal + chaotisch organisiert! Reception hingegen Top.
Zimmer super mit allem was man braucht und erwarten darf. Getränke können im Flur bezogen werden. Jedoch nur in Glasflaschen, und die erst noch ohne Drehverschluss. Sehr unpraktisch.
Dank wunderschönem Herbstwetter durften wir zwei Abende in der Bar im Innenhof geniessen.... Wetter war Top, Bedienung und Angebot leider mangelhaft. Nachdem man den ganzen Tag im Park rumgenascht hat mag man Abends eh nur noch einen kleinen Snak. Das Angebot dafür ist jedoch sehr überschaubar.... Was wir nicht verstehen ist, warum nur so wenig Personal für die Bedienung in der Bar aufgestellt wird. Die einzelnen Kräfte sind geschult und freundlich, haben jedoch keine Chance mit dem Ansturm fertig zu werden. Jede Kraft muss sowohl Bestellungen aufnehmen, bedienen und abräumen - das reinste Chaos. - Dass die Angestellten untereinander noch Differenzen haben und einander in die einzelnen Aufgaben reinreden perfektioniert das ganze Tohuwabohu. Hier ist das Management gefragt. Bitte setzt Euch doch mal inkognito hin und geniesst das Spektakel mal selbst. - Wir haben eigentlich mit Deutscher Perfektion gerechnet, nicht mit 30 Minütigen Wartezeiten auf Essen oder Getränke.
Hotel allgemeind sehr sauber. Was jedoch gar nicht geht: Morgens um 08.00 Uhr - als alle Gäste zum Frühstücksraum unterwegs waren - blockierte das Unterhaltsteam den Aufzug im Untergeschoss zwecks Reinigung. - Dies sollte definitiv nicht zur Hauptverkehrszeit geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |