Alle Bewertungen anzeigen
Toby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der zweite Aufenthalt war wieder nix.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Ambiente ein schönes Hotel. Bereits beim Check-In gegen 10.00 Uhr eine Warteschlange in der man gut 20-30min warten musste um an der Rezeption "bedient" zu werden, Im Zimmer ging leider weder der Fernseher noch die Lüftung im Bad. Einzig bei Fernseher konnte uns geholfen werden. Die Kopfkissen waren ihrem Namen nicht gerecht. So weich und durchgelegen, dass der Kopf direkt auf der Matratze lag. Für ein "Plus-Zimmer" geht das gar nicht. Restaurant war eigentlich ne Katastrophe. Beim Empfang am Abendessen wurde gesagt "Wir hoffen, dass der Tisch frei ist"...trotz Reservierung. Dann mussten wir 30min warten bis erstmal unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Während des Essens wurde nicht einmal nachgefragt ob wir noch gerne etwas zu Trinken möchten. Frühstück wird angegeben, dass es bis 10.00 Uhr stattfindet. Bereits kurz nach halb zehn hat man angefangen aufzuräumen. Um 09.45 Uhr gab es bei den Joghurts keine Schüsseln mehr. Habe dann eine leere "Kaffeetasse" missbraucht. Zukünftig werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Toby
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels so gut gefällt. Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während ihres Aufenthalts erfahren haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Lüftungsanlage haben wir bereits ausgetauscht. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik bezüglich des Restaurants an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet haben welche sich umgehend darum kümmern werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen können, dass Ihre Zeilen Wirkung gezeigt haben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Europa-Park, Ihr Hotel „Colosseo“ Team