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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Kunde ist hier nicht König!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beschwerden des Kunden werden nicht ernst genommen und ignoriert. Bsp: In der Bar 25 Minuten gewartet das man eine Bestellung aufgeben darf. Kellner darauf angesprochen - kein Kommentar! Bestellt wurde ein GIN Tenqueray N10 mit einem Tonic Water. Preis in der Karte GIN 4,60 (2Cl) und Tonic Water für 2,60 (0,2L). Bei der Bezahlung stand auf der Rechnung 13,50 für Gin Tonic. Chef hergeholt und um Aufklärung gebeten. Es gibt in der Karte noch eine Rubrik mit GIN Tonic Empfehlungen des Hauses: Der Chef sagte "Dann hat die Kellnerin etwas falsch aufgenommen" Das Dumme ist nur, der Chef hat die Bestellung aufgenommen. Ich habe ihm das gesagt, Reaktion: Kein Kommentar! Ich rechnete ihm vor das €4,60 und €2,60 = €7,20 sind und nicht 13,50. Seine Antwort "Ja, er müsste 2 x 2cl a´ € 4,60 berechnen, da es ja ein Long Drink sei. Ok! 2 x €4,60 + €2,60 = 11,80 und nicht 13,50. Der Chef wieder "Ja, man trinkt ja auch nicht so einen feinen GIN mit einem Tonic Water" und man sollte sich schon an die Empfehlung des Barkeepers halten. Wenn ich mich beschweren möchte, dann soll ich zu der Rezeption gehen, weil dort "geht etwas". Gesagt, getan! Die Dame an der Rezeption, "Da kann ich nichts machen, die Bar wird seperat von einem anderen Betreiber betrieben, aber sie gibt es gerne weiter". Fakt ist: Nichts ist passiert und ich zahlte die 13,50. Mein Tip ist: In dieser Bar kein GIN TONIC zu bestellen und ja keine Kundenprobleme äußern, den hier wird Dir definitiv nicht geholfen werden. Servicewüste Deutschland lässt grüssen. Schade, es ist ein sehr tolles Hotel nur mit den falschem Personal. Mein nächster Tip: Bucht im Bell Rock Hotel (gleich gegenüber) und man erfährt was Dienstleisung am Kunden bedeutet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2