- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beschwerden des Kunden werden nicht ernst genommen und ignoriert. Bsp: In der Bar 25 Minuten gewartet das man eine Bestellung aufgeben darf. Kellner darauf angesprochen - kein Kommentar! Bestellt wurde ein GIN Tenqueray N10 mit einem Tonic Water. Preis in der Karte GIN 4,60 (2Cl) und Tonic Water für 2,60 (0,2L). Bei der Bezahlung stand auf der Rechnung 13,50 für Gin Tonic. Chef hergeholt und um Aufklärung gebeten. Es gibt in der Karte noch eine Rubrik mit GIN Tonic Empfehlungen des Hauses: Der Chef sagte "Dann hat die Kellnerin etwas falsch aufgenommen" Das Dumme ist nur, der Chef hat die Bestellung aufgenommen. Ich habe ihm das gesagt, Reaktion: Kein Kommentar! Ich rechnete ihm vor das €4,60 und €2,60 = €7,20 sind und nicht 13,50. Seine Antwort "Ja, er müsste 2 x 2cl a´ € 4,60 berechnen, da es ja ein Long Drink sei. Ok! 2 x €4,60 + €2,60 = 11,80 und nicht 13,50. Der Chef wieder "Ja, man trinkt ja auch nicht so einen feinen GIN mit einem Tonic Water" und man sollte sich schon an die Empfehlung des Barkeepers halten. Wenn ich mich beschweren möchte, dann soll ich zu der Rezeption gehen, weil dort "geht etwas". Gesagt, getan! Die Dame an der Rezeption, "Da kann ich nichts machen, die Bar wird seperat von einem anderen Betreiber betrieben, aber sie gibt es gerne weiter". Fakt ist: Nichts ist passiert und ich zahlte die 13,50. Mein Tip ist: In dieser Bar kein GIN TONIC zu bestellen und ja keine Kundenprobleme äußern, den hier wird Dir definitiv nicht geholfen werden. Servicewüste Deutschland lässt grüssen. Schade, es ist ein sehr tolles Hotel nur mit den falschem Personal. Mein nächster Tip: Bucht im Bell Rock Hotel (gleich gegenüber) und man erfährt was Dienstleisung am Kunden bedeutet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |