Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
3 Sterne Hotel mit guter Lage und bescheidenem Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hatte für mich als Skifahrer eine optimale Lage: Busstation vor dem Hoteleingang alle 15 Min. von 8:00 morgens bis 01:15 nachts in den Ort Whistler und zurück. ca. 15 Min. Fahrzeit. Aus dem Skikeller mit 10 Schritten auf der Piste und damit in 2 Minuten im Tal und Anschluß an alle weiteren Lifte. In 15 Min. zu Fuß von der Talstation Blackcomp über die Piste ist das Hotel ebenfalls erreichbar. (weitere 15 Minuten von Whistler über Blackcomp zum Hotel) Insgesamt ist der Zustand des Hotels für den Zweck i.o. Die Farbgebung und die Einrichtung ist sehr rustikal und etwas gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Kiosk für das nötigste ist im Hotel vorhanden. Leider war keine Bar und kein Restaurant im Hotel - schade. Kaffee stand aber immer zur Verfügung. Frühstück war amerikanisch - Toast, Rührei, Marmelade, Kaffee, Waffeln, Obst - naja. Der Frühstückraum war die Empfangshalle. Schön ist was anderes. Das Zimmer war groß und sauber und komplett eingerichtet: Gas-Kamin, komplette Küche incl. Spülmaschine, Geschirr und Kühlschrank, TV. Die Suiten verfügen ebenfalls über einen Balkon und teilweise Bergblick.Besonders schön nach dem Skifahren: Außenpool und 2 Whirlpools (wer möchte mit einer Dose Bier) Der Service im Ski-Keller war sehr gut, die Möglichkeit Ski zu leihen vorhanden und das Personal am Empfang immer hilfsbereit. Wer seine Ansprüche an die Unterkunft nicht zu hoch setzt ist hier bestens aufgehoben. Wer jedoch eine perfekte Unterkunft in einem Top-Zustand erwartet wird hier enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:37