Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein Traumurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist nicht zu groß, die Anlage ist sehr schön. Was kann man diesem Hotel für einen Tipp geben, vieleicht sollten die Verantwortlichen mal einige Einschätzungen lesen ! Preis- / Leistungsverhältnis inakzeptabel. Das beste war noch das Wetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Ausstattung eher sporadisch. TV - Empfang fiel alle 3 Minuten aus. Kosten für den Safe 50 Euro plus 10 Euro Kaution in 14 Tagen. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht akzeptabel. Das Wasser in der Badewanne lief sehr schlecht ab, fürchterlicher Gestank nach Abfluss an den meisten Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant, was in 14 Tagen nicht einmal richtig gereinigt wurde. Klimaanlage zwar vorhanden wurde aber nicht eingeschaltet. Alte Brötchen vom Vortag wurden einfach untergemischt. Die Wurst die eigentlich gekühlt angeboten werden muss war warm. An 3 Tagen waren von den den 5 Getränkeautomaten 3 defekt ! Besteck und Teller unsauber. Der Küchenstil nicht landestypisch sondern auf englische Urlauber ausgerichtet. Zwischen den Mahlzeiten war eine Poolbar geöffnet der Barkeeper völlig überlastet. Längste Wartezeit: 20 Minuten auf eine Cola !! Da macht "all inclusive " Spass. Abends dito.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber an der Rezeption sind gute Englisch oder Spanisch- Kenntnisse gefragt. Die Zimmerreinigung liess sehr zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht einmal gewechselt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist wunderschön gelegen in einer Bucht. Das Hotel hat leider keinen eigenen Badestrand, weshalb man auf die 3 Pools angewiesen ist oder auf den in ca. 1 km entfernten Meeresstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war jeden Tag das Gleiche die Kinder hatten nach 2 Tagen schon keine Lust mehr darauf. Das trifft auch auf das Abendprogramm für Erwachsene zu. Ein kleiner Shop im Voyer sowie 4 Internetzugänge. Der tägliche Kampf um Sonnenschirme und Liegestühle nervt ganz schön, machen den Urlaub zum Stress.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1