Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Treppenstufen sind teilweise abgebrochen, Flurbeleuchtung funktioniert nachts nicht und wird auch nicht repariert, Kondenswasser der Klimaanlagen wird auf die Gehwege geleitet, daher Rutschgefahr. Wie man hier in der Hauptreisezeit mit schulpflichtigem Kind abgezockt wird, ist unbeschreiblich und unverschämt. Hier wird vom Eigentümer versucht, möglichst viel Gewinn abzuziehen, ohne auch nur einen Cent zu investieren. Ich habe in der Türkei schon in Hotels übernachtet, die weniger Sterne hatten, aber sowas ist mir noch nie passiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer, was man uns zugewiesen hat, war das letzte Loch. Ich habe in meinem Leben noch nie in so einer Bruchbude gestanden. Der Schrank für drei Personen maß ganze 60 cm Breite. Als Vorhänge dienten gelbliche Duschvorhänge aus Plastik. Nach einem Zimmerwechsel wurde es zwar etwas besser, aber warum Federkernmatratzen so heißen, weiß ich heute auch. Die Matratzen waren völlig durchgelegen, das Badezimmer war schimmelig und der Teppich hatte noch nie einen Staubsauger gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag zu wenig Teller, Gläser , Tassen und Besteck. Teilweise hat man bis zu 20 Minuten auf einen Teller gewartet, der dann noch nicht mal sauber war. Als Familie abends zusammen zu essen, war unmöglich, da jedes Mitglied irgendwo anstand, um etwas zu essen oder zu trinken zu ergattern. Aus Verzweiflung haben die Gäste die Suppe aus den Kaffeetassen getrunken. Es gab auch immer zu wenig Tische, egal zu welcher Zeit man essen ging. Das Essen selber war ohne jeden Geschmack und oft nicht richtig durchgegart. Im Laufe der 2. Woche gab es morgens nicht mal mehr Brötchen oder auch schon mal keinen Kaffee, da die Maschine völlig überfordert war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ein Arzt im Hause war für eine Stunde täglich, war angenehm, er wurde rege genutzt. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, die Mängel, die das Hotel hatte, konnten von den Angestellten nicht aufgefangen werden. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben die Angestellten versucht, das Beste daraus zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung nach Side oder auch zu den umliegenden Einkaufsmöglichkeiten war okay. Von den Zimmern war man, je nach Lage des Zimmers, in max. 5 Minuten am Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mitglieder des Animationsteams taten sicherlich ihr Bestes, aber wenn das entsprechende Equipment fehlt, kann man halt keinen Blumentopf gewinnen. Wir haben uns die abendliche Unterhaltung gespart. Viele sind sicherlich nur geblieben, da die Getränke ja kostenlos waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:1