Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschende 3-Strene Anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck bei unserer Ankunft war der, dass alles überfüllt und chaotisch war. Dieser Eindruck zog sich dann leider auch über die ganzen 14 Tage hindurch. Die Mahlzeiten waren allesamt absoluter Stress..erst Tischsuche (zeitaufwändiges Unterfangen, besonders abends ), dann oft keine Teller, dann keine Gläser u Besteck, meist dreckiger Tisch und letztendlich war das endlich herbeikommende Geschirr auch noch schmutzig. Also ich muss sagen, ich war immer schweissgebadet, bevor ich überhaupt die erste Gabel im Mund hatte (und das lag nur nebensächlich an der großen Hitze). Das Personal im Restaurant war zwar überwiegend sehr kinderfreundlich, aber das konnte meine schlechte Meinung dann auch nicht so wirklich ändern. Die Kellner waren mit dieser Menschenmasse einfach überfordert und ihr Elan, daran etwas zu ändern, hielt sich sehr in Grenzen. Was mich schlichtweg entsetzt hat, war das fast durchweg schlechte Benehmen der sehr sehr zahlreich vorhandenen Russen...im Sinne 'nach uns die Sinnflut'!!! Ich könnte noch Romane schreiben und würde sicher vielen aus der Seele sprechen...aber ich versuch mich relativ kurz zu halten... -viel zu viele Gäste für die Größe der Anlage -überfordertes recht unfreundliches Personal -all-inclusive Angebot hotel- und nicht gastfreundlich umgesetzt -Kinderbecken und Spielplatz dreckig und verwahrlost -Zimmer eng (kein Fam. zimmer ), Möbel uralt und kaputt (Vorsicht bei den Stühlen...) -Sauberkeit des Zimmers ganz ok -Kinderanimation nicht wie im Katalog versprochen nach Altersgruppen aufgeteilt und wenig einfallsreich -laut -hektisch ...naja einfach enttäuschend für 3 Sterne+, hab sonst besseres erlebt ( in der Türkei!!! ) Klar, es kostet natürlich kein Vermögen , hier Urlaub zu machen. Aber es ist trotzdem sauer erspartes Geld und es macht mich wütend, zu sehen, wie selbstverständlich man als reiche Deutsche angesehen wird. Ein bischen mehr 'verwöhnen' wäre schon drin gewesen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein, alt, und renovierungsbedürftig (unser Zimmer, hab auch anderes gehört ) Handtuch und Bettwäschewechsel hat meist funktioniert. Strom fiel häufig aus, Klimaanlage arbeitete dementsprechend schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon angesprochen, wurden hier meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt!!! Zustände im Restaurant habe ich beschrieben. Das Essen war nicht schlecht, aber recht einfallslos. Außerdem durfte ich gar nicht an die fehlende Sauberkeit denken...das hätte mir vollends den Appetit verdorben!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit hielt sich ziemlich in Grenzen, nur einige Kellner machten hier eine Ausnahme. Deutsch wurde von einigen Angestellten sehr gut, von anderen gar nicht gesprochen... Die anderen Punkte hab ich schon bei den anderen Kategorien angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sofort durch die Anlage zu erreichen, was mit kleinen Kindern absolut positiv ist! Auch die Umgebung gibt keinen Grund zur Beschwerde, Einkaufsmöglichkeiten zahlreich vorhanden und Dolmus- Anbindung nach Side o. ä. super!! Ausflüge werden reichlich angeboten..und sind auch bezahlbar und vielseitig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation war vorhanden. Die Mini- Disco hat meiner Tochter viel Spaß gemacht. Der Pool sowie der Strand waren ziemlich schmutzig. Liegen und Sonnenschirme waren erst nach einer Krisensitzung mit Reiseleitung und Hotelmanager einigermaßen ausreichend vorhanden und gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4