Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Lärm, Gestank und laut. Finger weg!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einem äußerst renovierungsbedürftigem Zustand. Die Zimmer sind abgewohnt. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist teilweise sehr mangelhaft. Das Essen war ok. Da gibt es nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Möblierung war zufriedenstellend. Sauberkeit war ok. Die Amaturen im Bad waren verrottet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, und hilfsbereit. Leider wurde kaum deutsch im Hotel gesprochen bzw. verstanden. Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Geschäfte , Gaststätten liegen in unmittelbarer Umgebung, und ist somit sehr laut. Der schöne Strand am Hotel entschädigt. Vorsicht! Durch die mehrmalige Müllverbrennung in den Nachtstunden im Ort Varadero durchzog das Hotel ein beissender übelriechender Gestank, welcher die Luft und Atemwege beeinträchtigte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:5