Arzu (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sera nicht mehr so gut wie früher :-(

Zimmer sehr groß und sauber

WLAN in der Lobby kostenlos (aber extrem langsam) im Zimmer 3€/Stunde

Durch gemischt dieses Jahr hauptsächlich Deutsche Touristen.

Die Lage des Hotels ist perfekt.
Busverbindung optimal.
Flughafen 11km entfernt.

Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand und sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Teils war das Personal unfreundlich teils freundlich.

Internet ist mega teuer im Zimmer. 3€/Stunde
In der Lobby ist das WLAN kostenlos aber ein Alptraum vor allem wenn sich viele Menschen anmelden. Beschwerden wurden mit einem schmunzeln der Rezeption abgewimmelt.

Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, waren sehr zufrieden.

Restaurant im Hauptgebäude wird momentan renoviert, deshalb Frühstück und Mittagessen am Pool.

Es war extrem heiß und unangenehm in der Hitze zu essen.

Ich bin jetzt das 3. mal in diesem Hotel und muss diesmal das Essen negativ bewerten. Das Management scheint hier zu sparen, das Essen hat sich wiederholt, kann kein Döner mehr sehen.

wie schon geschrieben waren wir jetzt das dritte mal im Club Hotel Sera, leider hat sich auch in der Animation vieles verändert. Der Moderator Ziya ist eher eingebildet und nervig. Fufu ist spitze. Leider gibt es nicht mehr so tolle Shows wie vor 6 Jahren, auch hier spart wohl das Management.

Obwohl ich immer begeistert war vom Preis-/Leistungsverhältnis, muss ich diesmal sagen, dass ich kein viertes mal meinen Urlaub im Club Hotel Sera verbringen möchte. Es hat sich vieles verschlechtert.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Arzu
Sehr geehrte Arzu,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und teilen Sie mit den jeweiligen Abteilungen. Unsere Speisen sind internatinal und türkisch, es gibt einen zweiwöchigen abwechslungsreichen Speiseplan, wir leiten Ihre Kritik an die Küche weiter. Wir würden uns sehr wünschen Sie ein viertes Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Club Hotel Sera Management