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Tommy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mann verbringt die meiste Zeit mit warten. Fahrstuhl ca. 10 Minuten bei jeder Nutzung. Kaffee ca. 20 Minuten. Man verbringt soviel Zeit mit warten, dass man schon auf Getränke verzichtet um sich nicht wieder anzustellen. Beim Mittagessen sind nicht genug Plätze vorhanden, so dass wenn man mal zu spät kommt den anderen beim Essen zusehen kann und erst wenn der erste fertig ist und aufsteht und man auch an der Reihe ist, kann man sich hinsetzen und Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Standard ausgestattet. In 2 von 10 Tagen wurde unser Zimmer nicht gereinigt und keine frischen Handtücher bzw. Badetücher hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genug Platz und die Organisation ist eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht In der Türkei wird Service sehr groß geschrieben, dass gilt aber nicht für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr nah am Flughafen, was positive sowie negative Auswirkung hat. Taxi zum Hotel ist dadurch günstig aber der Fluglärm ist kaum zu ertragen. Ein gemütliches entspannen am Pool oder Strand ist kaum möglich, wenn alle 5 Minuten ein Flugzeug relativ nah am Hotel vorbei fliegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Basketball, Radfahren, Fitness usw. wird angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tommy, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,