- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren letztes Jahr bereits Gäste in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Aufgrund dessen haben wir erneut hier gebucht und sind z.Z auch noch Gäste hier. Jedoch wird es kein drittes Mal geben, definitiv nicht mehr. Das Hotel wirkt eigentlich gemütlich jedoch macht das Management hier einen Strich durch den erholsamen Urlaub. Die Mitarbeiter damit meine ich Kellner Reinigungskräfte Servicekräfte machen ihren Job gut. Jedoch wird die zentrale Klimaanlage abgeschaltet wir haben gerade 22.18uhr und im Zimmer haben wir 27 Grad. Am Panel für die Einstellung der Klimaanlage lässt sich zwar der Kühlungsgrad einstellen jedoch kühlt die Anlage nicht runter da abgeschaltet. In der Lobby wo sich ein Großteil derGäste aufhält, da in den Zimmern nur Internet mit Zusatzbuchung verfügbar läuft die Klimaanlage auch nicht. Das gleiche gibt in Großen Saal wo gefrühstückt wird. Die Luft ist richtig stickig und keine Zirkulation vorhanden und das zu Coronazeiten. Es gibt hier noch vieles mehr was negativ zu bewerten wäre ich belasse es jedoch dabei. Ach eines muss ich noch loswerden. Die Aufzüge sind der reinste Horror was die Personenanzahl max. 4 Corona Pandemie aber leider jedoch min 6-9 Personen die Regel! Keine Kontrolle seitens Personal.
Die Zimmer sind ok die Minibar wird täglich gefüllt. Das Doppelbett ist gemütlich und sauber. Die Zimmer sind sehr Goldfarbenlastig uns macht das nichts aus ist aber Geschmackssache.
Frühstück ist reichlich und lässt keine Wünsche offen. Die restlichen Zeiten wo man sich eine Mahlzeit genehmigen kann ist es sehr überfüllt die verschieden Gerichte orientieren sich an Kartoffel Reis und Nudelgerichten. Es gibt reichlich jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Fisch putte und Huhn gibt es im Überfluss. Qualitativ hochwertiges Fleisch ist Mangelware. Das Restaurant Mongolian wird mit Ala Card angepriesen es muss im Vorfeld eine Reservierung erfolgen. Ok reserviert wir hin. Nichts ist mit Ala Card! Man darf sich mit seinem Teller auf den Weg an die einzelnen Zutaten machen und seinen Teller befüllen und anschließend bei den Köchen abgeben die dann die Zubereitung vornehmen. Ist wie beim Chinesen um die Ecke. Nudeln Karotten Büschen Bambus Hühnchen oder Minigarnelen wirklich Mini Garnelen. Also Auswahl ca 14 Zutaten nach der Zubereitung wird an den Tisch gebracht. Also nichts mit Mongolischen Ala Card
Zimmerservice sehr gut. Kellner gut bis sehr gut. Pagen sehr gut. Empfang Semi professionelle Mitarbeiter. Meine Beschwerde warum die Klimaanlage abgeschaltet wird wurde erst verleugnet dann nach Druck meinerseits zugegeben. Anordnungen von oben hieß es! Weil es draußen jetzt kälter wäre. Halloooo geht's noch im Zimmer haben wir 27 Grad wir sollen die Balkontür offen halten. Das draußen bis in die späte Stunde laute Musik läuft Hochzeiten auf dem Hotelgelände gefeiert wird. Nachts die ganzen Straßenhunde bellen interessiert hier wohl keinen. Ich bezahle also für ein Hotel das mir die Klimaanlage abdrehen kann um Stromkosten einzusparen.
Gefahren sind wir mit dem Flughafentaxi ca 15 min für 70 Lira. Der Fahrer war nett und das Fahrzeug ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bauchtanz für die Frauen und Zumba habe ich gesehen. Für uns nicht interessant da wir nur zur Erholung hier sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gurdal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Gurdal, vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera