- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mai 2022: Die Anreise vom Airport zum Hotel ,na ja , das fing ja schon gut an. Der Busfahrer hat uns im Bus so oft gezählt, später ist er einfach an dem Hotel vorbeigefahren .Aufgefallen ist dies, als wir in Richtung Landauswärts fuhren.Als wir den Busfahrer darauf Aufmerksam gemacht haben,gab Er uns noch die Schuld. Der Haupteingang ist in einer Seiten str. .Beim Einchecken des Zimmers fragten wir,ob wir ein anderes Zimmer haben könnten,doch angeblich waren alle Zimmer reserviert. In der Zeit wo wir da waren,waren die Zimmer auf der linken Seite immer noch frei.In unserm Zimmer war kein Kühlschrank , wir konnten gegen täglichr Mietgebuhr von 15,00 Euro einen haben. Wir haben proformer mal andere Gäste gefragt.Lt. Ihrer Aussage, haben die nicht reserviert. Was das Essen angeht , jeden Tag gab es zum Nachtisch Milchreis ,in täglichen Abweichungen,die am anderen Tag noch mal verarbeitet worden sind. Viele Speisen wiederholten sich ,die Hauptmenüs waren zu 70% lauwarm oder kalt, obwohl wir schon meist immer fast zu den ersten Gästen im Speisesaal waren.Wenn wir mal da waren.Sonst waren wir oft Außerhalb Essen.Frisches Obst war kaum auf dem Buffet zu sehen.Nur Äpfel und Orangen,der Rest kam aus Konserven .In der Zeit wo wir da waren ,wurde noch nicht mal Eis angeboten.Der Kaffee kam vom Automaten und schmeckte noch nicht mal.Wenn man frisch aufgebruhten Kaffee haben wollte, muss dieser extra bezahlt werden, obwohl wir All Inklusive hatten.Der Koch konnte keine Kritik ertragen ,Sein verbales Toben,auf spanischer Art, war oft von der Küche aus im Speisesaal zu hören.Seine jungen ,weiblichen Mitarbeiter sprechen und verstehen nur Spanisch, dadurch gab es oft Missverständnisse .Der Koch kam sofort aus Seiner Kombüse geschossen und fragte Seine jungen Mitarbeiter,was der Gast denn wollte oder schlechtes gesagt hat. Der Koch konnte auch verbal gut mit den jungen,blonden, weiblichen Gästen,den Casanova rauslassen. Die besonders männlichen Mitarbeitern vom Service , die schon lange zum festen Bestandteil dieses Familienbetriebes gehören, konnten auch keine Kritik ertragen, die haben dort Ihre Narrenfreiheit und hatten Bedenken,das man Ihnen die Show stahl. Wenn man eine Beschwehrde hatte ,wurde der männliche Mitarbeiter vom Service ,vom Hotelchef eher in Schutz genommen. Dadurch entwickelden sich Spannungen zwischen Gast und Servicepersonal . Es waren auch wenige vom Personal die auch nett und freundlich waren,was man natürlich nicht vergessen darf. Das einzige , lt. unserer Meinung was an dem Hotel so positiv rüberkommt,ist die direkte Lage nah am Meer. Der Hotelchef grüßte te nicht mit guten Tag o.guten Morgen . Das Zimmerpersonal war immer sehr nett und gut gelaunt. Zimmer wurden immer in einen sauberen Zustand hinterlassen. Zwei Damen am Empfang waren auch uns gegenüber immer sehr nett und bei Fragen hilfsbereit .Vor der Buchung war die Gästebeurteilung 89% ,das können wir nicht nachvollziehen ,nach allem was wir erlebt haben.
Der Portier meinte wir würden ein schönes Zimmer erhalten obwohl wir lieber ein anderes Zimmer gehabt hätten. Abends spät war es noch laut. Der Mitarbeiter von der Spätschicht war oft beim Aufräumen ziemlich laut gewesen und ließ Sein Temperament besonders an den Gegenständen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |