Marie (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Sehr schönes, ruhiges und empfehlenswertes Hotel.

Ein drei Sterne Hotel, welches direkt am Strand liegt. Das Personal ist super freundlich und spricht deutsch. Das Essen war sehr lecker und hat täglich gewechselt. Es war ein sehr schöner Urlaub. Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Der Transfer war ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider war dieser, zu der Zeit wo wir da waren, steinig. Aber als wir abgereist waren und die Hauptsaison losging, wurde der Strand mittels Maschinen gereinigt und die Steine entfernt, sodass ein schöner Strand zum Vorschein kam. Wir sind immer zu dem Strand nach Sa Coma gegangen, dieser war nur ein paar Gehminuten entfernt. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man sogar bis nach Cala Millor wandern. Ansonsten ist beim Hotel auch eine Bushaltestelle, wo man ohne Weiteres überall hingelangen könnte.

Wir hatten einen tollen Meerblick. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen (Möbel schon etwas älter) aber dennoch sehr schön. Wir konnten auch einen Blick in andere Zimmer erhaschen und konnten sehen, dass einige Zimmer auch schon moderner eingerichtet waren. Im Zimmer enthalten waren unter anderem ein Safe (gebührenpflichtig) und ein Kühlschrank. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Auch im Zimmer enthalten war eine Klimaanlage/Heizung und eine kleiner TV mit deutschen Sendern. Übernacht hatten wir das Balkonfenster aufgelassen, weil das Meeresrauschen einfach nur entspannend war.

Der Empfang im Hotel war freundlich. Leider sind wir erst spät im Hotel angekommen (22 Uhr) und hatten länger nichts gegessen. Im Hotel konnte das Personal uns kein Essen mehr um diese Uhrzeit anbieten, was wirklich Schade ist. Vielleicht sollte man, wenn Gäste erst spät ankommen, wenigsten einen kleinen Snack anbieten. Lediglich ein Getränk durften wir uns aufs Haus aussuchen. Der Service im Restaurant/Bar war richtig klasse. Sehr freundlich, immer ein schönes Lächeln im Gesicht, für Scherze zu haben und kompetent.

Das Buffet ist übersichtlich aber richtig lecker. Morgens wurden Spiegeleier frisch gebraten und auch abends wurde immer Fisch oder Fleisch vor einem zubereitet. Täglich gab es auch Salate und Desserts , es war für jeden etwas dabei. Leere Teller und Tassen wurden schnell vom Service abgeräumt.

Es gab einen Innenpool, welcher selten genutzt wird, aber für schlechtes Wetter ideal. In der oberen Etage befanden sich zwei Dachterassen, da konnte man sich super Sonnen, falls man das Hotel mal nicht verlassen möchte. Des Weiteren gibt es einen großen Aufenthaltsraum in der oberen Etage, hier liegen auch unter anderem Bücher von ehemaligen Urlaubsgästen rum zum lesen. Sonst war das Hotel eher ruhig, Entertainment gab es nicht. Aber das ist für ein Erholungsurlaub genau das richtige.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Marie
Muchas gracias und hoffentlich bis zum nächtes mal.
Viele Grüsse aus S'Illot