- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein familiär gehaltenes, kleines, ruhiges Hotel. Der Zustand ist zum Teil sanierungsbedürftig und in den 80er Jahren stehengeblieben. Die Sauberkeit lässt oftmals zu Wünschen übrig. All Inclusive heißt hier nicht gleich All Inclusive. Es sind Deutsche und Schweizer vertreten. Der Altersdurchschnitt lag bei 50. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Das Hotel ist meiner Meinung nach viel zu gut bewertet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Leistung ist zu gering. Für so ein gut bewertetes Hotel erwartet man auch ein gutes Hotel. Leider fanden wir diese Bewertungen vor Ort nicht wieder. Wie diese hier zustande kommen, ist für uns nicht nachvollziehbar. Und mit Bettwanzen mussten wir bisher noch nirgendwo Bekanntschaft machen.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir waren im Zimmer 206 untergebracht. Das Badezimmer ist leider zu klein. Die Ausstattung ist anscheinend noch aus den 80er Jahren. Die Möbel sind alt, abgenutzt, durchgelegen und durchgesessen. Was sich leider auch im Bett bzw. der Matratze bemerkbar gemacht hat. Es waren Bettwanzen in unserem Bett. Das ist für ein Hotel mit dieser Bewertung unzumutbar. Die Möbel wirkten sehr ungepflegt und schmutzig. Die tägliche Reinigung kommt hier zu kurz. Staub war überall zu sehen. Und die Betten werden auch nicht gereinigt. Das Badezimmer war ebenso sehr altmodisch. Die Fliesen waren zum Teil abgeplatzt und beschmutzt. Eine Klimaanlage (wie eigentlich beschrieben) war nicht vorhanden, nur ein Deckenventilator. Der Fernseher war mini und es gab 2 deutsche Programme. Die ersten 3 Tage ging dieser gar nicht. Der Safe muss bezahlt werden.
In dem Hotel ist ein Speisesaal und eine Lobby/Bar/Aufenthaltsraum in einem vorhanden. Die Qualität und Quantität der Speisen war ok. Frühstück und Mittag war fast jeden Tag gleich. Zum Abendessen gab es jeden Tag etwas anderes und das Essen war lecker und frisch zubereitet. Der Küchenstil ist landestypisch. Dadurch dass der Speisesaal eher klein ist, kriegt man einen Tisch und Essenspartner zugewiesen. Getränke waren nur bis 20 Uhr im All-In enthalten, was kaum mit dem Abendessen zu schaffen war. Leider war das All-In auch nur für bestimmte Getränke. Lokale alkoholische Getränke, wie zum Beispiel Sangria waren nicht enthalten. Eher untypisch für ein All-In Hotel. Das Hotel hat sehr auf Ihre All-In Zeiten von 8-20 Uhr beharrt. Wobei 20 Uhr zu früh für All-In ist. Auf den Nachmittagssnack musste sogar teilweise hingewiesen werden.
Das Personal bemühte sich um Freundlichkeit. Leider manchmal ein bißchen zu wenig. Die Bar war oftmals nicht besetzt, dadurch war das All-In begrenzt. Hilfsbereitschaft beim Koffer in den 2. Stock tragen war auch nicht vorhanden. Das Personal versteht und spricht zum Teil deutsch. Leider konnte gerade der Barkeeper kein deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Dreck und Staub war überall zu finden.
Die Entfernung zum Strand ist klasse. Das Hotel liegt direkt am Strand. Den nächsten Ort (Sa Coma) erreicht man zu Fuß über eine Promenade. Der Flughafen ist ca. eine Stunde entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind leider in dem Ort sehr wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Animation vom Hotel gab es leider keine. Es ist ein Fitnessbereich und ein Innenpool vorhanden. Einen Außenpool gibt es nicht. Der Strand war sauber. Die Liegestühle und Sonnenschirme müssen extra bezahlt werden. Leider ist dies auch nicht gerade günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |