Sebastian (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Ruhiges Hotel direkt am Strand

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Perfekt für Urlauber die keine Party machen wollen, sondern sich einfach nur entspannen wollen.

Die Fahrt zum Hotel hat ca 60 Minuten gedauert. Der Safari Park ist in der Nähe und am Strand Sa Coma hält ein kostenloser Bustransfer zum Park. Das Naturschutzgebiet Cap Punta De N‘Amer ist ca. 30 Gehminuten entfernt. Die Sehenswürdigkeit Fontaine los Matsos ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. An der Standpromenade entlang gibt es sehr viele kleine Souvenirläden und kleine Sparmärkte.
Um zum Strand zu gelangen muss man lediglich 4 Stufen runter gehen. Der Strand direkt vor dem Hotel hat einen steinigen Meeresgrund. Für 2 Liegen und einen Sonnenschirm am Strand bezahlt man 12,40€. Für 1€ kann man einen Safe am Schirm dazu mieten.
Es gibt aber auch Platz, um sich einfach mit seinem Handtuch in den Sand zu legen und einen eigenen Schirm aufzubauen.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. Es gibt einen großen Kleiderschrank, der Safe und die Minibar kosten jeweils pro Tag 2€. Es gibt deutsche Fernsehsender. Wir hatten ein Zimmer schräg gegenüber vom Fahrstuhl und dadurch hat man die nächtliche Anreise anderer Gäste mitbekommen, da die Zimmer recht hellhörig sind. Die Klimaanlage im Zimmer hat sehr schnell runtergekühlt, sie hat jedoch gefühlsmäßig tiefer gekühlt als die angegebene Temperatur, so dass es nachts teilweise sehr kalt wurde. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Es wurde sich um alle Wünsche gekümmert. Fast alle Mitarbeiter konnten deutsch. Beim Essen wurde man getränkemäßig bedient und nach ein paar Tagen kannten die Kellner die Wahl der Gäste.

Wir haben uns für 2 Tage einen Wagen gemietet. Dabei lief alles über das Hotel ab und man selbst musste nur den Führerschein abgeben und ggf. die Kreditkarte. Wir konnten mit 22 zwischen allen verfügbaren Autos wählen ohne Einschränkungen.

Das Buffet ist klein aber abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag Fisch oder Fleisch. Für Vegetarier ist die Auswahl leider relativ klein.

Die Getränke an der Bar sind alle Original und nicht aus Sirup hergestellt.
Bei All Inklusive bekommt man 50% Rabatt auf alle kostenpflichtigen Getränke, somit kostet ein Cocktail mit Alkohol 2,50€.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Sebastian
Muchas gracias , wir hoffen Ihnen nochmals als Gast bregrüssen zu durfen.