- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist älteren Baujahrs, jedoch sind die Zimmer in gutem Zustand und die Bäder sid frisch renoviert. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt und auch das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Etwas ältere Zimmer, aber in gutem Zustand. Die Bäder sind frisch renoviert. Die Klimanalage ist auch relativ neu und funktioniert einwandfrei. Die Türen sind jedoch sehr laut beim Schließen. Der vermeintliche Türschließer funktioniert nicht und macht entsprechend "Krach", Die Reinigung ist sehr gut
Hier gibt´s Abzüge. Dass das Angebot in einem kleinem Hotel überschaubar ist, ist soweit in Ordnung. Allerdings hat man einigen Gerichten das Gefühl, sie kämen von "Bofrost". Auch das Obst im täglich angebotenem Obstsalat war teilweise aus der Dose. Trotzdem konnte man aber immer was finden und wurde satt. All-In ist von 10:30 Uhr bis 21:00 Uhr zeitlich sehr eingeschränkt und auch das Angebot dazu ist sehr überschaubar. Mit All-In hat das nicht sehr viel zu tun. Schön ist aber, dass man sowohl das Frühstück als auch das Abendessen auf der Terasse und somit direkt am Strand einnehmen kann.
Absolut top. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgesprochen freundlich
Der Transfer vom Flughfan dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Und auch zum etwas schöneren Strand von Sa Coma sind es fußläufig nur ca. 10 Minuten. Bars und Restaurant in der nähern Umgehend ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |