Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandFür familien supper
3,9 / 6

Das Hotel beziehungsweise die Zimmer sind dürftig eingerichtet Klimaanlage funktionierte erst im 3 Zimmer leider gab es nur ein Schwimmbecken mit Süßwasser.Alle anderen Becken ( Kinderlandschaft) waren alle nur Salzwasser. Die Betreuung beim Essen war Ok für Tunesische Verhältnisse war das Essen gut für die Kinder gab es Pizza und Nudeln aller Art. Die Animation für die Kleinen war auch Ok nur nach 14 Tagen immer dasselbe wird auch mal fade aber die Kinder hatten Spaß daran. Disco war nicht so toll es gab keinen Wein kein Bier nur einheimischen schnaps verstehe nicht wieso das so ist bezahlen musste man sowieso ist im All Inklusive nicht dabei. Im Prospekt ( Delphin Reisen) und bei der Buchung wurde uns gesagt das für den Abend Babysitter zur Verfügung stehen leider war das nur unter sehr schweren Bedingungen möglich.


Lage & Umgebung
3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie
3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel
4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:12

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.