Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu viel negatives, darum nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nicht richtig geputzt, (Haare am Boden) Klimaanlage hat grauen Pilz. Poollandschaft zu klein für so viele Leute. An einigen Tagen wurde der tiefe Pool gesperrt. Personal im Restaurant sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, der Balkon war riesig. Leider wird nur 5Tage pro Woche geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurantpersonal sehr nett. Köche etwas brummig. Essen nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein deutscher Herr an der Rezeption waren sehr nett. Alle andern sehr schnippisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 1 1/2 Stunde Transfer, somit gleich lang wie der Flug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufmerksame Rettungsschwimmer. Leider wurde das Fitnessstudio erst um 8.00 Uhr geöffnet. Da hat man mit Keinkindern keine Chance zum hin gehen, da die Kinder schon wach sind und hunger haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, Als erstes möchten wir uns bedanken für ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider stellen wir anhand ihrer Kommentare fest das Sie ihren Urlaub nicht ganz genossen haben. Lassen sie mich einige negative Punkte erklären. Die Öffnungszeiten des Fitnesstudio sind so angepasst das es uns möglich ist dieses morgens zu säubern und zu preparieren. Der grosse Pool musste aus hygienischen Gründen geschlossen werden, da er leider von Gästen als Toilette benutzt wurde. Wir möchten uns aber auch für die gefunden Mängel beim Putzservice entschuldigen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen damit Sie die Verbesserungen feststellen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager