Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir buchen dieses Hotel nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr renovierungsbedürftig, keine gute Qualität beim Essen, Außenanlage nicht sauber, Personal sehr nett Bei Anreise war das Leitungswasser rostig braun, am nächsten Tag gab es nur kaltes Wasser, wurde behoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Küchenzeile ohne Geschirr Bad veraltet und verrostet Teilweise komischer Geruch im Bad Zu beiden Seiten recht laut Böden trotz Reinigung schmutzig Wir hatten das günstigste Appartement, daher gilt die Bewertung nur für dieses Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre sehr laut bei schlechtem Wetter muss man auf einen freien Platz warten Tische nicht immer sauber Essen sehr einseitig und oft kalt Snacks bestehen aus Hamburger, Pommes, Nuggets, Hot Dog


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit Kinderfreundlich Tische wurden schnell abgeräumt Essen wird immer nachgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca. 50 min Ziemlich weit weg vom Schuss


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei gutem Wetter stehen mehrere Pools zur Verfügung Bei schlechtem Wetter leider nur ein kleines Hallenbad und ein viel zu überfüllter Indoorspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Leider haben wir festgestellt das Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub nicht voll genossen haben. Wir hätten Ihnen gerne vor Ort weitergeholfen wenn uns Ihr Feedback erreicht hätte. Leider hatten wir dieses Jahr sehr viel Pech mit dem Wetter, das über das ganze Osterwochende keine Sonne hergab. Wir möchten uns auch für die geschilderten Mängel entschuldigen und würden uns trotzdem über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager