Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schimmel in den Zimmern, laut, ungepflegt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ungepflegtes Hotelanlage, Zimmer mit Schimmelbefall und alten Möbeln. Zimmer sehr hellhörig. Müll in der Anlage wird teilweise nicht weggeräumt. Zu wenig Personal im Restaurant


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr verwohnt. Sehr einfache Möbel. Im Bad und Wohnraum Schimmelbefall. Selbst im Vorhang war Schimmel. Dieser wurde nach Beschwerde zumindest getauscht. Ein anderes Zimmer gab es nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Die Zimmerreingung war sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisenauswahl war der Hotelkategorie angemessen. Zu wenig Personal, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt; die Tische wurde zwischendurch nicht abgewischt; im Restaurant gab es sogar zum Mittag- und Abendessen Getränke nur aus Einwegplastikbechern; bereits eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten wurden Speisen nicht mehr nachgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich aber nicht wirklich bemüht. Insgesamt zu wenig Personal. Die Zimmerreingung war sehr oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage an einer sehr schönen Badebucht. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum von Cala D'or ist fußläufig leider nicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders für Kinder sehr schöne Poolanlage. Ausreichend Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Leider stellen wir anhand eurer Kommentare fest das euer Urlaub nicht ganz euren Ansprüchen gerecht geworden ist. Wir hätten uns gefreut das ihr uns vor Ort über diese Probleme informiert und wir hätten gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen trotzdem euch erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager