- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war grosszügig und gepflegt.Unser Studio Nr. 4014 sehr modern mit Dusche und angenehmen separaten WC. grosszuegig einschl. Balkonpund sehr sauber .Die Liegen um die Poolanlagen neuwertig. Mein Mann und ich waren positiv überrascht.
Sehr schönes Studio mit separater Dusche . Das WC mit Fenster. Modern eingerichtet. Wir haben uns in dem grosszuegigen Studio sehr wohl gefühlt und würden das immer wieder buchen.
All Inklusive war ideal. Frühstück war Klasse und das Mittag- sowie Abendessen einfach nur Gut. So hatten wir es uns wirklich nicht vorgestellt. Aufgrund einiger negativer Bewertungen. Wir waren ohne Kinder und fühlten uns durch Kinder nicht gestört. Denn Kinder sind die Zukunft.
Wir hatten nichts zu bemängeln. alles war OK. Wir steigen sonst nur in 4 Sterne Hotels ab. Aber hier ging man auf unsere Wünsche ein.. selbst die Putzhilfe welche unser tolles Studio reinigte.
Eine kleine Bucht mit Sandstrand erreichten wir in 5 Gehminuten. Sie war sehr gut besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde in unserem Kurzurlaub vom 10.Oktober bis zum 17.Oktober sehr viel geboten, wir waren überraschtt was hier an Entertainment für Kinder aber auch Erwachsene geboten wurde. Nur das Wasser im Pool für Schwimmer fand ich sehr kalt. Der Pool war nicht beheizt, also ging ich ins Meer welches eine schöne warme Temperatur hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans und liebe Erika, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für die netten Worte und euren Aufenthalt. Wir freuen uns das Ihr eine tolle Zeit hattet und erwarten euch bald wieder. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager