Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
nettes Familienhotel in dem man gut Urlaub machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienhotel mit gutem Freizeitangebot fuer Kínder in guter Lage Wer allerdings einen romantischen Urlaub sucht ist hier falsch. Hier wird viel wert auf die Kínder gelegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Aufgrund des schlechten Wetters waren die Zimmer manchmal recht kalt, was im Laufe der Woche jedoch vberbessert wurde. Insegsamt ein wirklich schoenes Hotel mit kleinen Fehlern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und geraeumig, leider zu wenig Kleiderschraenke. Jedoch gehoert ein grosser Balkon dazu und eine Badewanne. Die sehr grossen Betten sind sehr bequem. Leider sind die Decken, wie ueblich in Spanien zu duenn. Aber nachts konnte man angenehm ruhig schlafen. Fuer meine Ansprueche haetten die Reinigung gruendlicher sein koennen. Leider hatten wir mit Baby und Kinderwagen ein Appartment im ersten Stock. Das war sehr umstaendlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist sehr vielfaeltig und abwechslungsreich. Fuer ziemlich jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt strandnah und mitten im Zentrum von Cala dOr . Vom Flughafen faehrt man eine Stunde in angenehmen kleinen Reisebussen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter. Aber im Sommer kann man sich vielfaeltig beschaeftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Vielen Dank für euren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir werden auch Rücksicht auf die negativen Punkte nehmen. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager