Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kinderfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 4. Mal in diesem tollen , kinderfreundlichen Hotel. Meine Kids (0,3,5 Jahre) fuehlen sich vom 1. Tag wieder wie zu Hause und haben sich sofort mit anderen Kindern angefreundet. Die 5 Jaerige ist kaum zu sehen, weil sie immer unterwegs ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben unser Wunschzimmer bekommen und sind mit diesem supergluecklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir finden immer etwas leckeres zu essen und unsere Kids lieben das Kinderbuffet. ich bin froh, dass es fast nur Plastikbecher gibt, da es sonst leider sehr viele scherben geben wuerde, da viele Kinder auch viel fallen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Sehr freundliches und super kinderfreundliches Personal. Unsere Kinder lieben die Kellner (besonders Dani) und das uebrige Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Strandlage. direkt an einer kleinen Einkaufsstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut, allerdings ist die Animation dies Jahr leider nicht dierekt von ITS sondern von Cosmos Entertainment. Ich finde sie nicht so gut , wie die Jahre zuvor. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder. Sauna ist sehr gemuetlich, waehrend die Kinder sich bei Kika ausruhen, darf der Papa in die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Wir freuen uns das ihr euren Urlaub so genossen habt. Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die ausführlichen Kommentare über unsere Service. Wir hoffen euch bald wieder im Club Calimera begrüssen zu dürfen. Bis bald, Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager