Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Horror-Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror!! Mehr muss man dazu nicht sagen... Schlimmstes Hotel in dem wir jemala gewesen sind. Unfreundliches und unqualifiziertes Personal, an der Rezeption angefangen!!... Diskussionen mit Leuten, die ohnehin nichts ausrichten können. Wurden auch einfach mal von einem "Leiter" stehen gelassen, mittem im Gespräch. Schuldzuweißungen zwischen dem Veranstalter und dem Hotel. Der Reiseleiter eine Katastrophe. Beschwerden ohne Ende auch von anderen Reisenden. Das Essen war ok aber einseitig und ungesund! Das Geschirr sollte ordentlich angeschaut werden. Oft noch dreckig! Kantinen-Essen und so fühlt man sich dort auch! Nicht das Zimmer bekommen, welches gebucht war! Schimmel im Zimmer und Dreck! Neue Grundreinigung - diese war lächerlich! Türe kaputt! Kein Wasserkocher. Der Kühlschrank war defekt. Der Wasserhahn hat noch nie einen Entkalker gesehen. Die Fugen wurden, ohne unser Wissen, einfach neu gemacht (ca. Mitte der Woche). Der Schimmel wurde also lediglich überdeckt!! Die komplette Anlage müsste saniert werden, beim Personal angefangen. Inkompetent! Das Beste an unserem Zimmer war der Föhn!! Einmal mussten wir das Nachtpersonal kontaktieren, da unser Bad unter Wasser stand, da die neue Amartur nicht korrekt angebracht wurde. Dieses Personal war sehr nett und wir haben sofort neue Handtücher bekommen. Blaue! Das war das einzig Positive Erlbenis in diesem Hotel! Der Gast ist König? Nicht in diesem Hotel... wir haben uns noch nie so auf die Heimreise gefreut, wie nach dieser Woche!! Das einzig Gute war der Ort und der Strand! Alles zu Fuß erreichbar!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Zustand! Schimmel überall!!! Beschädigungen im ganzen Zimmer!! Keine ordentliche Reinigung. Die Toilette war vom Gast zuvor noch stark verunreinigt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Essen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Witz!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt war vom Flughafen ware lange und sehr warm... Zurück gefühlt noch länger. Die Busfahrerin war sehr unhöflich! Ausflugsziele waren gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness kann ich nicht sagen aber diese Anlage wurde neu gebaut. Daher denke ich, ist es das Beste der ganzen Anlage. Animation war von der Ferne aus ganz ok. Poolanlage eine Katastrophe... wenn man Gesund wieder nach Hause möchte, dann lieber nicht in den Pool gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Als erstes möchten wir uns bedanken für Ihren Besuch, müssen aber auch unsere Seite der Geschenisse erläutern. Wir entschuldigen uns, für das Missverständniss am Tag der Anreise und der Zimmervergabe, in ein Zimmer das noch nicht geputzt war, nach dem Auszug der vorherigen Gäste. Dieses Missverständniss tut uns sehr leid, es wurde aber sofort eine Putzkraft zu Ihnen geschickt die eine Komplettreinigung durchführte. Bei dem Kommentar des unqualifizierten Personal muss ich die Geschehnisse aus unserer Sicht erklären. Schon am Abend ihrer Anreise wurde unser Rezeptionist Mario, von Ihnen wüst beschimpft trotz aller angebotenen Hilfe. Er versuchte ihnen über einen langen Zeitraum zu erklären das Sie kein Premiumzimmer gebucht hatten was nur mit negativität erwiedert wurde. Mario kennt alle Zimmerkategorien sehr gut und gab ihnen die absolut korrekte Information. Der "Leiter" der sie stehen liess war ich persönlich. Nachdem ich zufällig einen nicht so netten Kommentar über meine Person hörte, als ich an Ihnen vorbeiging am Eingang der Rezeption, fragte ich Sie ob ich Ihnen weiterhelfen könnte. Ich wurde dann von Ihnen doch schon sehr attackiert und brach das Gespräch ab nachdem Sie mehrere disqualifizierende Bemerkungen über unser Personal und das Hotel abgaben. Ich empfohl ihnen von Anfang an einen Hotelwechsel durchzuführen da es für uns unmöglich war ihre Anforderungen zu erfüllen. Mit freundlichen grüssen, Kurt Nolden Subdirektor