Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Großes Familien Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel. Poolanlage fast zu klein für so viele Leute. Um eine Liege zu bekommen muß man vor 8 Uhr am Pool sein doch wenn man später kommt besorgt dir der Bademeister eine Liege von den lange reservierten. Appartement das wir hatten war alt und ich versuchte gleich nach Ankunft ein renoviertes zu bekommen das mir die Rezeptionistin auch für den nächsten Tag zusagte mit 23.- Aufzahlung pro Tag doch sie brauchte das okay von der Chefin sagte sie doch am Tag drauf ging es nicht mehr. Komisch und ärgerlich da ich bei der Buchung im Dezember nicht wusste das es neu renovierte gibt und auch per Email im Januar nachfragte beim Hotel ob es möglich wäre. Wer ein schönes Appartement möchte der sollte gleich ein Top Zimmer buchen. Animation sehr gut. Viele Holländer und Engländer. Die Hausbucht ist nicht so zum empfehlen da sehr viel Müll im Wasser war und auch Quallen. Aber 10 Minuten Fussmarsch vom Hotel ist eine schöne Bucht Calla de Egos. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Appartement mit großer Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool braucht auch mal eine Renovierung. Er ist sehr tief und mit den Kindern nicht leicht zum spielen da ma auf Zehenspitzen stehen muß. Die 3 Stufen die aus dem Pool gehen fangen auf 1 Meter Höhe erst an und da hat man Probleme als Erwachsener. Der blaue bemalter Rand färbt beim Sitzen am Pool auf die Badehose ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für euren Aufenthalt und die nette Bewertung. Wir werden auch Rücksicht auf die negativen Punkte nehmen. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager