Das Hotelliegt in Cala dÒr, Ortsteil Es Forti. Es liegt wirklich schön mitten im Ort, dadurch sind mehrere Supermärkte, eine Apotheke, restaurants (braucht man aber nicht) gleich um die ecke. Dadurch, daß es einreiner Alltours-Club ist, sind auch die empfangbaren Fersehprogramme vielfältig. Klasse fanden wir, daß auch Kika zu sehen war. Das Hotel ist unserer meinung nach ein reines Familienhotel (es gab höchtens 2 Touris ohne Kinder). Der Spielplatz liegt toller Weise direkt neben dem Retaurant, sodaß man noch gemütlich weiteressen kann, während die Kinder schon mal auf den spielplatz toben. Ein Internetterminal war ebenfalls vorhanden. Auch der kleine Supermarlt in der Anlage ist okay (sogar die Preise sind nicht soviel höher als im Ort). September können wir als resezeit nur empfewhlen. es ist nicht mehr sotótal heiß aber Luft uns Wasser sind schon schö aufgeheizt.
Unser erstes App. (ein extra Schlafzimmer) war doch eher klein für 4 personen. Außerdem recht weit weg vom Pool (Nr. 5234) Unser zweites Zimmer (1405) war super. Erster Stock, riesen terasse, riesen Wohnzimmer und blicknähe zum Pool. Die Zimmer im Block 1 sind wirklich zu empfehlen, aber Achtung, die im 2.Stock sind kleiner als die im ersten und die Terasse ist im zweiten Stock auch winzig
Sauberkeit im Restaurant war i.O, Kinderstühle wirklich in ausreichender zahl vorhanden. 3 mal die Woche Showkoche auf der Terasse (abenmds). Tja , Thema Vielfalt: Also wir haben immer was gefunden, was uns schmeckte. Es gab immer Pommes und Nudeln und Reis für die Kinder. Der Nachtisch war sehr lecker, obwohl es doch etwas mehr frisches Obst hätte sein können.
Das Personal hatte Höhen und Tiefen. Deutsch verstanden alle. Wir wollten gerne das Zimmer tauschen (näher zum Pool, lieber 1 Stock statt zweiter). Das ging zwar am dritten Tag, aber dabei ließ díe freundlichkeit dann doch stark nach. Auch im restaurant waren ein bis zwei Miesepeter unterwegs. Duie Kellner in der Poolbar und abends bei der Show waren allerdings supernett und hilfsbereit.
Strandnähe tatsächlich nur 50 m, aber sehr kleine Bucht und total überfüllt. Da unsere Kinder den Pool liebten, waren wir nicht in der ucht Cala Mondrago, wurde aber von anderen sehr empfohlen (leider waren dort in der zweiten Woche Feuerquallen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anzahl der Liegestühle würde reichen, wenn nicht alle morgens schon um 8.00 Uhr ihr handtuch ablegen würden. Mindestens die Hälfte aller Liegen ist die ganze Zeit nur von einem Handtuch besetzt. So mußten auch wir uns nach 3 tagen dieser Unsitte leider anschließen. In der zweiten Septemberwoche wurde es aber leerer und man hätte jeder Zeit eine Liege kriegen können. Der Poolbereich ist sehr schön, toll, daß der Babybereich abgetrennt ist. Unterhaltung/Animation am Pool ist gut und zum Glück nicht zu aufdringlich. Minidisco ist leider nur Mo,Mi und Fr. Di,Do, und Sa ist Blitzbingo. Schön fanden wir, daß alle Animateure deutsch waren, da konnten auch die Kinder im Miniclub was verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |