- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern sehr gut geeignet. Alles ist gut erreichbar, die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist gut.
Das Apartment hatte zwei Zimmer, Doppelbett mit zusätzlichem Sofabett und im zweiten Zimmer ein Sofabett mit Ausziehbett für eine weitere Person. Genug Schrankplatz, zwei TV und Mikrowelle sowie Kühlschrank.
Es gibt eine große Aussenterasse sowie einige Tische seitlich des Restaurants, wo man auch im Schatten sitzen kann. Babystühle sind reichlich vorhanden. Das Kinderbuffet ist durch eine kleine Treppe für die Kids zu erreichen. Täglich Pizza, Pommes, Gemüse und Pasta sowie Fleisch.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich sowie das Servicepersonal im Restaurant und die Lifeguards am Pool. Natürlich auch die Barkeeper :-)
Der Direkttransfer dauert ca 1 Stunde. Un 5 Gehminuten erreichen Sie eine Apotheke, Spar und Souvenirläden. Zum Strand brauchen Sie nur die Straße überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Fitness, Indoorspielplatz mit Trampolin. Aussensportplatz, zwei Spielplatze, Kidsclub, Spielhalle, Volleyballfeld und Theaterbühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Ricardo, Wir freuen uns das es euch bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir euch bald wieder begrüssen. Wir wünschen der Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager