- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht mit seiner Lage zwischen dem Indischen Ozean und dem Fluss. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und ist Renovierungsbedürftig. Der ehemalige Robinson Club ist nur über ein Boot zu erreichen und ist damit etwas Abgeschottet und der Zivilbevölkerung. Die Beachboys sind da vorhanden aber durch einen Zaun abgeschottet und auch nicht zu aufdringlich. Wenn man auf Sri Lanka angekommen ist, sollte man sich eine Handykarte für ein Smartphone zulegen, da hat man einen sehr guten Netz Qualität und muss das WIFI was nur in der Bar vorhanden ist nicht Nutzen da dieses relativ teuer ist! Sehr zu empfehlen sind Ausflüge in die Städte oder dem Landesinneren.
Die Zimmer sind relativ klein Gehalten mit einem Balkon bzw. Terrasse. Es gibt die Möglichkeit in den 2.Stöckigen Wohnhäusern zu schlafen oder in den Bungalows. Das Bad ist sehr klein aber alles Sauber und jeden Tag frisch.
Das AI Restaurant, ist sehr abwechslungsreich, aber auch Typisch einheimisch(Indisch) aber jeder sollte da etwas gutes finden. Die Bedienung ist aufmerksam und es fehlt einem an Nichts.
Dadurch das die Zimmer in die Jahre gekommen sind, sehen Sie nicht besonders sauber aus. Werden aber jeden Tag gereinigt und man gibt sich sehr viel Mühe, sodass Sie auch Sauber sind. Eine Animation fehlt komplett, also nichts für Familien! Außer die Abend Live Musik ist sehr schön.
Der Weg zum Strand ist 2x hinfallen, also super! Dadurch das man mit dem Boot fahren muss gibt es nur im Hotel eine kleine Möglichkeit Souvenirs zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauseigene Sportclub/Sportcenter bietet etwas Wassersport an was aber deutsch Preisen entspricht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |