- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne saubere und ausreichende Anlage! Der Zustand des Hotels ist Ok! Man solte nicht vergessen das der Bau des Hotels von Mitte der 80 Jahren ist. Mängel im Zimmer werden meist von den Gästen verursacht. Wie im unserern Fall wurde einfach der Antennenstecker vom Vormieter raus gerissen. Wurde jedoch umgehend behoben. Super nettes Personal! Familienfreundlich! Mein Tipp: Wer Morgens oder zu Nachmittag auf guten Kaffee besteht sollte sich den Kaffee selber Brühen und zwar auf Granulat Basis. Eine Möglichkeit wäre den Nescafe oder den von Jacobs. Der Grund ist der Kaffee sowie der Cappuccino schmeckt überhaubt nicht. Und nicht Vergessen Sonnenmilch und Haarspray aus der Heimat mitbringen. Wer Ameisen vermeiden möchte Bitte keine offene Getränke wie Cola oder Fanta stehen lassen.
Die Größe war für uns drei Personen ausreichend. Der Zustand ist zwar nicht mehr der aller neuste .Jedoch war es immer sauber gehalten. Interessant ist der Deckenfluter im Schlafzimmer. Beim Einschalten hat man das Gefühl der hebt gleich ab. Wie ein Hubschrauber. Bloß mit den Wischen im Zimmer daran kann ich mich leider nicht erinnern. ( Ob überhaubt). Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Badezimmer ist auch in Ordnung. Allerdings das Fenster im Bad war leider nicht zu öffnen irgend etwas war dar im Weg. Meine Frau sagte das waren die Äste vom Baum! Upps! Im Bad befand sich eine Badewanne na ja die auch nicht mehr die jüngste war. Man kann sich aber darin Duschen. Föhn und Bademantel auf jedenfall mitbringen. Ein TV Sender auf deutsch und zwar ZDF( Wer auf gute Nachrichten besteht ?) der Rest der Sender waren alles auf Spanisch.
Das Frühstück ist das letzte! Jeden Tag die selben kleinen ungenießbaren Würste und Wurstbelag. Auf jedenfall für die kleinen Kinder Nutella und für die großen Marmelade und Salami im Spar kaufen und zum Frühstück jeden Tag mitbringen. Zum Mittag war auch immer das selbe Paella und Nudeln mit Soße. Keine große Auswahl und nicht Abwechslungsreich. Wir vermissten auch mal gekochte Kartoffeln. Der Dessert ist auch Gewöhnungsbedürftig.
Der Service ist OK! Nettes Personal. Allerdings sprechen Sie alle sehr wenig deutsch.
Die Entfernung zum Strand erreicht man etwa in 5 Minuten. Schöne und saubere kleine Badebucht. Nicht überfüllt. Ein schattiges Plätzchen ist auch mit dabei! Die Einkaufmöglichkeiten sind auch in Ordnung. Neben dem Hotel befindet sich ein Spar Markt. Jedoch solte man sich das Haarspray oder Sonnenmilch unbedingt aus der Heimat mitbringen. Sonnenmilch 12, 95€ ( Nivea) Haarspray 7, 95€ ( Elnett).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fußballplatz auf Schottersand. Minigolf ist in der Anlage auch möglich. Die Sauberkeit des Strandes war echt Super! der Pool war gepflegt die Liegen am Pool waren auch ausreichend vorhanden. Der Pool sowie die Liegen waren auch nie übermäßig überfüllt. Direkt am Pool befand sich die Pool Bar die am Abend meist auch recht voll war. Man konnte dort so oft und soviel man wollte trinken. Das beste waren die Plastikbecher . Alle Getränke weden außschließlich in Plastikbecher Serviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |