Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein nettes Hotel, leider wenn man genauer hinschaut könnte es hier und da renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Appartement war total in Ordnung. Nicht so viel Krach. Appartement würde jeden Tag gesäubert und es gab jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller wurden immer schnell bgeäumt. Die Angestellten machten aber den Eindruck das sie froh sind wenn die Saison zu Ende ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nur aus der Friteuse Fleisch dünn wie Schuhsohlen, es gab selten Fisch. Die Salatbar bestand nur aus dem Glas, Tomaten Zwiebeln und Eisbergsalat war frisch. Frühstück war für die Engländer. Bohnen Würstchen Speck. Abgepackte Marmelade 2 Sorten verschiedene Brötchen. Müsli sah sehr unappetitlich aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war eine 3/4 Stunde. Fand ich ganz ok. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Supermarkt. Die Preise nicht gerade niedrig. Es gibt aber in der näheren Umgebung noch andere Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1