Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Melanie (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder! Schreckliches Hotel, übles Essen1,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Anlage war richtig fürchterlich. Keine Spur von Urlaub. Der Service war schlecht und das Essen so miserabel, dass uns egal ob Frühstück oder Abendessen richtig schlecht davon wurde. Hotel hauptsächtlich von Kubanern und Engländern eingenommen. Max. 2 Sterne NIE BUCHEN! Lieber Zelten und Essen aussetzen!
Zimmer
Sehr schlecht
Im Zimmer war schlafen nicht möglich, da sich neben Ameisen noch andere Tiere im Zimmer herumtrieben haben, die uns total verstochen und verbissen haben. Zudem stank das Zimmer erbärmlich nach Rauch (Bett, Schränke, Vorhänge, Kissen etc.). Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Sehr schlecht, unfreundliches Personal.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Direkt am Stard von Guardalavaca. Außerhalb vom Hotel eher weniger Angebote.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |