Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • StadtEnttäuschte Reisegruppe
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmeranzahl des Hotels ist überschaubar und es sind wenig Parkplätze verfügbar. Zustand und Sauberkeit entsprechen 3 Sterne Italien. HP und VP buchbar. Gästestruktur gemischt. Sitzgelegenheiten vor dem Hotel vorhanden. Hotel mit dieser Führung und mit diesem Personal eine Katastrophe. Ausflüge nach San Marino (Essen bei Restaurant "Bolognese"; verschiedene Pasta und Pizzen für 8 Euro inkl. Getränk), San Leo, Ravenna, Urbino und Gardara zu empfehlen. In Riccione am Hafen ca. 400m vom Hotel entfernt, bietet sich das Fisch-Restaurant "KALAMARO" an (befindet sich direkt an der Brücke zur Fußgängerzone).


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein und zweckmäßig mit einfacher Möblierung. Bad relativ neu, Balkon mit hervorragender Aussicht auf das Adriatisches Meer, TV, Telefon und Klimaanlage vorhanden. Sanitäre Anlagen sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Reisegruppe mit 36 Personen wurde weder Obst noch Salat, auch nach Nachfrage, angeboten. Diese Nahrungsmittel aß das Personal selbst. Ansonsten waren die Mahlzeiten genießbar, jedoch lust- und lieblos auf den Teller gebracht. Ungleiche Portionierung (1 Teller 5 Pommes, 1 Teller 15 Pommes). Frühstück Minimalversion und nicht wechselnd. Nur eine Wurst- und eine Käsesorte, Süßgebäck in Ordnung. Keine Rücksicht auf Vegetarier oder Diabetiker. Durch unglaubliche Vorfälle im Servicebereich, eine Schande für Italien. DER GAST IST DEIN FEIND! Wenn man zum Saisonabschluss keine Gäste mehr bedienen möchte, sollte man schließen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHAL!! Zwei Damen als Führung, die kein Interesse an den Gästen haben, sondern ständig miteinander und mit ihrem Personal vor den Gästen lautstark diskutieren. Das Personal selbst (bis auf eine Person) im Hotelgewerbe völlig deplatziert. Weder fachlich noch in irgendeiner Weise geschult und fähig zur Kommunikation mit den Kunden. Das beste Glied im Servicebereich ist die Putzfrau. Sonstiges Personal flegelhaft; bei der Abreise noch nicht mal ein "Aufwiedersehen" der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Meer. Flughafen 30 min. entfernt. Fußgängerzone (viele Geschäfte mit guter Qualität zu entsprechenden Preisen, Bars, Restaurants) ca. 200m entfernt. Zum Hafen 500m. Bushaltestelle in 150m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer Strandvolleyball keine sportlichen Angebote (Pool) verfügbar. Unterhaltung in der Nachsaison nicht angeboten und dadurch nicht bewertbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:28