- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind mit einem Busunternehem dort hingefahren, dass war noch ganz ok! Am zweiten Tag wurde ich so krank, hatte die ganze Woche magenbeschwerden. Das halbe Hotel wurde krank!!! Der Arzt kam und gab uns eine Spritze, dennoch wurde uns nicht gesagt von was es kam! Die Mitarbeiter kamen dann doch noch in fahrt und waren sehr freundlich auf dass hin!!! Seitdem war ich leider nicht mehr in Italien! Eigentlich schade!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, leider haben wir erst vor einigen Tagen von Ihrer Bewertung aus dem Jahr 2009 in diesem Webportal erfahren und können daher erst jetzt dazu Stellung nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Classic erkrankten und daher Ihren verdienten Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie und auch wir uns das gewünscht hätten. Dennoch möchten wir Sie und alle Leser dieser Rezension darauf hinweisen, dass die Krankheitswelle, die seinerzeit unsere Region rund um Ravenna erfasst hat, nicht nur unser Haus betraf, sondern dass es sich dabei um eine sehr leicht übertragbare Virusinfektion handelte, die innerhalb kürzester Zeit alle Badeorte an der Küste erfasst hat und ebenso schnell wieder verschwunden ist. Dem Hotel Classic kann für diesen natürlichen Vorgang keine Schuld zugewiesen werden, und auch eine Untersuchung des zuständigen Gesundheitsamtes, die seinerzeit in allen betroffenen Hotels durchgeführt wurde, bestätigt ausdrücklich, dass unser Haus mustergültig geführt wird und ordnungsgemäß auf die die Erkrankungsfälle reagiert hat. Sollten unsere Mitarbeiter und der ortsansässige Arzt aufgrund unzureichender Sprachkenntnisse nicht in der Lage gewesen sein, Ihnen den Hintergrund dieses Sachverhalts ausführlich zu erklären, bitten wir hierfür um Entschuldigung. Zahlreiche Stammgäste des Classic, die seinerzeit ebenfalls erkrankt sind, sind inzwischen, auch mehrmals, wieder zu uns in den Urlaub gekommen. Wir hoffen, dass auch Sie Italien als Urlaubsziel wieder eine Chance geben und würden uns freuen, wenn Sie dabei nochmals ein Hotel der Gruppe Azzurro Club Vacanze ausprobieren würden.