Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Umsonst wär noch zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer 209 war das winzigste Zimmer, das ich je sah. Die Toilettschüssel war so angebracht, das nur sehr schlanke Menschen sie ohne Qualen benützen könnten. Der Zimmerpreis betrug am 25.02. ca. € 100,-, aber selbst gratis würde ich mir das nicht mehr antun. Um 7h früh begannen unangekündigte Baggerarbeiten im Keller des Hauses, um 10h gab es im ganzen Haus kein Wasser; das wurde den Gästen aber nicht mitgeteilt. Wie auch, da ja das Haustelefon nicht funktioniert. Zur üblichen Rühreipampe gab es weder Schinken noch Speck sondern nur völlig geschmacksneutrale, würstchenförmige Gebilde. Die einzige Süssigkeit am Frühstücksbuffet ist eine plastikverpackte, kalte Waffel vom Discounter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück schlechter als bei McDonald.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wasser ohne Vorwarnung abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Inexistent


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, nur so können wir uns stetig verbessern. Wenn wir gewusst hätten, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt hatte, hätten wir Ihnen sofort einen Zimmerumzug in ein geräumigeres Zimmer angeboten. Es tut uns sehr leid, dass das Wasser kurzzeitig für Umbaumaßnahmen vorübergehend abgestellt wurde, wir bedauern dies sehr. Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat, ist sehr schade. Wir haben original Nürnbergerbratwürstchen und Elemente vom amerikanischen und kontinentalen Frühstücksbuffet, die Auswahl variiert immer wieder. Wie können wir Ihnen etwas Gutes tun, melden Sie sich doch gerne persönlich noch einmal bei uns. Beste Grüße Nina Pohlmann Ass. Front Office Manager