- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel (nur 72 Zimmer), das äußere Erscheinungsbild ist sehr ansprechend, da das Hotel sich in einem (wunderschön renovierten!) alten Gemäuer befindet. Alles ist sehr sauber und die Inneneinrichtung ist modern und sehr geschmackvoll. Ich kann diese Hotel nur Empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Das Hotel verfügt sogar über eine kleine Wellnessabteilung, diese haben wir aber nicht genutzt.
Die Zimmer sind wirklich top. Unser Zimmer war sehr geräumig und toll ausgestattet. Dunkler Holzboden, moderne Möbel und schöne Accessoires - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Betten sind sehr gut. Ein absoluter Hingucker ist das große, modere Bad. Toll.
Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist das Frühstück von der Auswahl nicht mit den großen Komforthotels vergleichbar. Es war jedoch stets sehr nett angerichtet und genug Auswahl, um gut in den Tag zu starten.
Ich kann die negativen Bewertungen einiger meiner Vorgänger überhaupt nicht nachvollziehen. Da kann man nur sagen, " wie man in den Wald ruft..." Der Service im Hotel war durchweg gut. Das einchecken verlief problemlos, schnell und sehr freundlich. Auch Tips in Puncto Restaurants, Bars etc. bekamen wir von den Mitarbeitern der Rezeption sofort. Die Reinigungskräfte haben super gearbeitet, das ganze Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt ziemlich ruhig, zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt sind es jedoch nur 5 - 10 Gehminuten. Toll für einen Kurztrip!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |