- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Dinge, die eigentlich zu einem routinierten Ablauf z. B. des Ein- und Auscheckens gehören, liefen absolut unkoordiniert ab wie z. B. Das Aushändigen eines Parkscheins wurde versäumt--> Beim Auschecken sollten wir diesen aber zurückgeben. Auf Anfrage eines Steakhouses in der Nähe des Musicals wurde uns eine Empfehlung für ein Steakhouse weiter weg gegeben. Entweder hat man eine Liste von Restaurants in der Umgebung parat oder man bedient sich der Gelben Seiten und fertigt den Gast nicht einfach so ab. 45 min vor Ablauf der Frühstückszeit wurden die einzelnen, angebotenen Sachen nicht wieder aufgefüllt (z. B. der Honig, Tomate-Mozarella) Das Frühstück war zudem nicht so reichhaltig wie man es sich von so einem Hotel gewünscht hätte. Es fehlten z. B. die Mehrkornbrötchen, Frischkäse, Gurkenscheiben etc. Der Stüßstoff, den man nur auf Anfrage erhalten erhalten hat, war schon "ranzig" und der Dosierer dafür defekt. Der Frühstückstisch war nicht richtig gesäubert worden. --> Man muss dazu sagen, dass nur eine Angestellte für das Frühstück zuständig war. Noch in der Nacht standen auf den Fluren die Wagen der Raumpflegerinnen herum. Das Zimmer war keinesfalls gesaugt worden, da noch überall auf dem Teppich Krümel und Fussel herumlagen. Das Bad war ebenfalls nicht gut geputzt. Auf dem Spiegel waren noch etliche Wasserspritzer zu sehen, genauso wie an der Duschwand. Es fehlte die zweite Rolle Toilettenpapier und in der Dose für Abschminktücher befanden sich noch genau 4 Tücher. Der Ferseher ging bei der Betätigung des TV-Textes weder per Fernbedienung noch am Gerät direkt aus. Da half nur noch der Stecker selbst. Der Save war ebenfalls defekt. Ein Telefonbuch und die Gelben Seiten lagen im Schrank in der untersten Ablage ganz hinten. Diese haben wir erst beim letzten Durchchecken vor der Abreise entdeckt, sonst hätten wir selber noch nach einem guten Steakhouse in der Nähe des Musicals Ausschau gehalten. Alles in Allem können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Bei einem so gut aussehendem Haus und so teurer Innenausstattung kommen beim Gast automatisch gewisse Vorstellungen auf, denen das Personal in keinster Weise gerecht wird. Bei einem gut eingespielten und hochmotivierten Team könnte dieses Hotel wirklich eine gute Adresse abgeben, da es nur 3 min zu Fuß vom Dom entfernt liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |