Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schade, dass das Frühstück nicht geschmeckt hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer (ebenerdig in einem Anbau, war durch den Parkplatz mit Schotter sehr laut. Man hatte das Gefühl, die Gäste laufen auf dem Weg zum Auto fast durch das Zimmer. Das Anfahren der Autos war durch den Schotter sehr sehr störend. Die Glocken der nahegelegenen Kirche läutet sehr oft und sehr lange. Das Frühstückspersonal war fleißig und bemüht und sehr freundlich. Die große Anzahl der Gäste verhinderte einen guten Service. So waren oft Sachen nicht aufgefüllt und fehlten. Die Brötchen waren billig, wenig schmackhaft und teilweise sehr heiß, weil das Personal mit dem Aufbacken nicht nachkam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schade, dass Sie sich in dem Zimmer aufgrund der Lage nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht wäre ein Zimmer zum Innenhof eher geeignet für Sie gewesen?! Für unser Service Team im Frühstück gibt es an den Wochenenden meistens tatsächlich mehr zu tun, da die Gäste verständlicherweise ausschlafen möchten und dann fast zeitgleich zum Frühstücken kommen („Rush Hour“). Unter der Woche verteilt sich dies in der Regel da auch einige Geschäftsleute unter den Gästen sind, die zeitig das Hotel verlassen müssen. Selbstverständlich sollte dennoch in keiner Weise eine negative Auswirkung auf die Qualität unserer Produkte entstehen. Ich versichere Ihnen, dass wir an dieser Stelle zukünftig aufmerksamer sein werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit direkt zu kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vom Classic Hotel Harmonie überzeugen können. Herzliche Grüße, T.S. /Rezeption