- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer (ebenerdig in einem Anbau, war durch den Parkplatz mit Schotter sehr laut. Man hatte das Gefühl, die Gäste laufen auf dem Weg zum Auto fast durch das Zimmer. Das Anfahren der Autos war durch den Schotter sehr sehr störend. Die Glocken der nahegelegenen Kirche läutet sehr oft und sehr lange. Das Frühstückspersonal war fleißig und bemüht und sehr freundlich. Die große Anzahl der Gäste verhinderte einen guten Service. So waren oft Sachen nicht aufgefüllt und fehlten. Die Brötchen waren billig, wenig schmackhaft und teilweise sehr heiß, weil das Personal mit dem Aufbacken nicht nachkam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulla, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schade, dass Sie sich in dem Zimmer aufgrund der Lage nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht wäre ein Zimmer zum Innenhof eher geeignet für Sie gewesen?! Für unser Service Team im Frühstück gibt es an den Wochenenden meistens tatsächlich mehr zu tun, da die Gäste verständlicherweise ausschlafen möchten und dann fast zeitgleich zum Frühstücken kommen („Rush Hour“). Unter der Woche verteilt sich dies in der Regel da auch einige Geschäftsleute unter den Gästen sind, die zeitig das Hotel verlassen müssen. Selbstverständlich sollte dennoch in keiner Weise eine negative Auswirkung auf die Qualität unserer Produkte entstehen. Ich versichere Ihnen, dass wir an dieser Stelle zukünftig aufmerksamer sein werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit direkt zu kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vom Classic Hotel Harmonie überzeugen können. Herzliche Grüße, T.S. /Rezeption