- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Classic Harmonie hat offensichtlich verschiedene Zimmer, was das alter angeht. Als Paar haben wir schon einmal ein top modernes Zimmer gehabt. Als Alleinreisender habe ich ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer bekommen, welches auch nicht gerade groß war. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist das Hotel ziemlich zentral gelegen. Die Nähe zum Bahnhof stört aber nicht. Beim Check-Out war meine Kostenübernahme und das Formular für Geschäftsreisende, damit keine Kulturabgabe erfolgt nicht mehr vorhanden. Das war etwas umprofessionell. Die Dame entschuldigte sich höflich, was sie Sache dann entspannte. Das Hotel ist für Städtereisende und auch Geschäftsreisende auf jeden Fall zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Maik, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unser Haus verfügt insgesamt über drei Zimmerkategorien "Classic", "Superior" und "Deluxe", jeweils als Einzel- und Doppelzimmer. Preislich unterscheiden sich die drei Kategorien um einen Aufpreis von 10,00 €. Die Classic Zimmer sind in Größe & Einrichtung zwar einfach gehalten; bieten aber trotzdem eigenes Bad mit Dusche, Schreibtisch, Fernseher, Telefon, etc. Gerne notieren wir in Ihrem Profil Ihre Lieblingskategorie um so bei zukünftigen Reservierungen optimierter reagieren zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der abhandenen Kostenübernahme einschließlich Nachweis des geshcäftlichen Aufenthaltes. Ich bin absolut zuversichtlich, dass Sie auch in diesem Punkt bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Verbesserung feststellen werden. Liebe Grüße, Ihr Team vom Classic Hotel Harmonie /Theresa Stretz