- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben extra ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und freuten uns auf ein bisschen Luxus. Die Fotos und Angaben im Internet versprachen große, helle Zimmer (mindestens 2 Fenster, ab 18qm) und ein tolles Feeling. Im Zimmer angekommen war ich sehr enttäuscht. Die Ausstattung war zwar etwas schicker aber wir blickten auf einen kleinen, dunken Innenhof. Das Zimmer hatte nur ein Fenster und der Platz run um das Bett war sehr gering. Dusche und Toilette lagen getrennt rechts und links neben dem Eingang. Man musste die Vorhänge immer geschlossen halten weil die Gäste auf der anderen Innenhofseite sonst direkt hineinschauen konnten. Leider war es wirklich nicht das was man sich vorgestellt hat. Das Frühstück war okay aber nichts besonders. Als wir den Herrn an der Rezeption nach ein paar guten Restaurant fragten konnte er uns GARKEINE Auskunft geben und verwies uns auf das ausliegende Informationsblättchen, dabei gab es direkt in der Seitenstraße 4-5 verschiedene Restaurants (Inder, Chinese...) Sehr SCHADE, die Angestellten hatten wirklich keine Ahnung was im Gastronomie Bereich empfehlenswert sei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilly, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten, sind wir sehr dankbar. Für Ihre Enttäuschung haben wir Verständnis und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Es ist richtig, dass nicht alle Zimmer innerhalb der gleichen Kategorie vollkommen identisch sind; weder in der Größe noch in der Aufteilung des Badezimmers oder in der Aussicht. Bei der Reservierung nehmen wir Wünsche bezüglich des Zimmers jederzeit gerne entgegen. Sollte etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, freuen wir uns immer, wenn Sie uns dies rechtzeitig mitteilen und uns die Möglichkeit geben, dafür zu sorgen, dass Sie sich wohl fühlen. Schließlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste Ziel und Philosophie des Hauses, was wir bei jedermann umsetzten möchten. In der Regel gelingt uns dies mit einem persönlichen, zuvorkommenden Service in stilvollem und familiärem Ambiente. Wir würden uns wirklich sehr glücklich schätzen, wenn wir Sie erneut willkommen heißen dürften und Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie vom Classic Hotel Harmonie zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Theresa Stretz /Front Office Manager /Classic Hotel Harmonie-Team