Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Einziger positiver Punkt war die zentrale Lage direkt an den Gleisen des Kölner Hbf. Dafür bekommt man: - schlecht isolierte Fenster und Zimmer - langsames und wackliges Internet - Null Wasserdruck in der Dusche - Abzocke beim Telefon: Für ein 2-min. Inlandsgespräch auf Festnetz zahlt man gute 7€! Na das nenne ich modern und service-orientiert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schade, dass Sie keine guten Eindruck erhalten haben. Wir haben bezüglich unserer Zimmer die Möglichkeit unseren Gäste Zimmer zur Hofseite oder zur Straßenseite anzubieten, diese sind schallisoliert, so dass wenige Geräusche nach innen gelangen. Unser Internet hat ein Update erhalten. Der Wasserdruck in der Dusche ist in allen Zimmern in Ordnung, unsere Technikabteilung hätte sich hierbei sofort um Abhilfe bemüht. Die Telefongebühren sind in Hotels immer abweichend von Normaltarifen, dies ist nicht nur in unserem Hotel, sondern auf der ganzen Welt der Fall- Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wie Sie wieder begrüßen dürften. Freundliche Grüße Nina Pohlmann Ass. Front Office Manager