Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Bilder zu diesem Hotel versprechen soviel mehr....
3,0 / 6

Allgemein

Von den Bildern sehr begeistert, ist man mega enttäuscht, wenn man dieses Hotel sieht. Man hat durch die Bilder den Eindruck man wohnt in einem ehemaligem Kloster... Das ist es aber nicht. Kleine Zimmer, sehr dunkel, betont durch eine schwarze Tapete hinter dem Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dunkle , kleine Zimmer, einige Zimmer mit ollen Teppichböden, wir haben 8 Doppezimmer gebucht, eine Dame hatte einen dicken Blutfleck auf dem Oberbett, also waren diese nicht neu bezogen. Eine andere hatte das Bettlaken voll Blutflecken - ekelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kleiner Frühstücksraum mit Katzentischen! Billige Wurst und Käseauswahl, das Team war sehr freundlich und bemüht alles immer aufzufüllen, trotzdem war ständig vieles leer. Es gab einen Kaffeeautomat, man musste für jede Tasse anstehen und warten.... wenn man Pech hatte, war man endlich dran und dann war das Wasser leer...


    Service
  • Eher gut
  • das Team, das uns am Mittag in Empfang genommen hat, war sehr freundich und professionel, das Team am Abend war nicht in der Lage uns zu erklären, wie man zu Fuss am schnellsten zum Musical Dom kommt....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für Köln sehr central gelegen - 10 Minuten vom Hauptbahnhof - ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort geholfen und die Mängel beseitigt, wenn Sie unserer Rezeption eine Info gegeben hätten. Meine Kollegen und ich sind bis zum Schluss davon ausgegangen, dass Sie mit Ihren Zimmern und dem Aufenthalt zufrieden seien. Da meine Kollegin Sie bei Abreise zudem gefragt hat, verstehen wir nun nicht, was alles bei Ihnen schief gelaufen ist. Natürlich dürfen auf den Bettlacken keine Blutflecken sein. Es kann jedoch passieren, dass sich eine Kollegin verletzt und deshalb die Flecken vorhanden waren. Wären es große Flecken gewesen hätte die Kollegin diese sicher beim beziehen der Betten gesehen. Unser Rezeptionsteam ist zudem perfekt geschult und kann Ihnen Ihr Bett frisch beziehen, sollte so etwas vorkommen. Unsere Superior und Deluxe Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, im Gegensatz zu der Standrad Kategorie in unserem und auch in anderen Häusern. Zu stoßzeiten am Wochenende kann es vorkommen, dass unser Frühstücksraum gut gebucht ist. Die Kolleginen vom Frühstück arbeiten sehr zuverlässig und schnell, um die Ware aufzufüllen. Unsere Ware beziehen wir von einem Namenhaften Lieferanten, der uns nur frische und hochwertige Ware liefert. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Hergersberg Reservierungsleitung