MelanieSeptember 2010

Gutes Hotel

Das Hotel ist 2-stöckige, in einem guten Zustand uns sauber.

Wir sind von Fort Myers Beach gekommen und haben, mit einem Zwischenstopp in Sarasota, ca. 3 Stunden gebraucht. Nach Orlando sind es ca. 2 Stunden.
Gleich gegenüber des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants.

Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, haben etwas gemüffelt, waren sonst sauber und wie folgt ausgestattet:
2 große Betten, Nachttisch, Schreibtisch mit Spiegel, Schränke mit Schubladen, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügelbrett + Bügeleisen sowie einer lauten Klimaanlage. Die Badewanne und die Toilette sind vom Waschbecken getrennt.

Der Check-in und Check-out ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich.
Die US Today, WI-FI sowie 2 kleine Wasserflaschen sind inklusive.

Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Dieses besteht aus Muffins, Gebäck, Rührei, Speck, Würstchen, 4 verschiedene Sorten Cornflakes, Toast zum selber toasten, Kaffee und Saft.

Das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft, diese ist für Groß und Klein geeignet. Ein Kinderpool mit einem Piratenschiff ist vorhanden. Am Pool sind Liegen und Sonnenschirme inklusive.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im September
Vorname:Melanie