Schlecht

Bewertungen für Hotel Clarion Tampa & Conference Center

• Niko Alter 36-40

„Eher nicht noch einmal”

Sehr guter Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Anlage ziemlich heruntergekommen, Frühstück wenig appetitlich

• Nini Alter 26-30
    Februar 2016

„Nettes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter”

Wir sind sehr früh angekommen und unser Zimmer war noch nicht bereit. Wor durften aber trotzdem schon das Frühstück konsumieren, welches im Preis einbegriffen war. Shuttleservice nach Busch Gardens auch inkludiert.

• Arie Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge”

Typisches Amerik. Hotel im Stiel eines Inns. Gästezimmer liegen ruhig im Innenhof am Pool.Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Coffeemaker. Gegenüber von University Mall. Winn Dixie und Restaurants auf der anderen Strassenseite. Ca. 5 Minuten zu Busch Garden und 3 Minuten zur I 275

• Rolf Alter 56-60
    April 2015

„Mehr Jugendherberge - als Motel”

Zimmer sind für ein Motel in Ordnung ,man bekommt einen Bon fürs Frühstück , hier Massenabfertigung wie in einer Schulmensa. Sehr viele Schulklassen, da das Motel in direkter Nähe zum Museum ist. Einmal und nicht wieder !!!!

• Markus Alter 41-45
    November 2014

„Gute Wahl, auch für ein paar Tage mehr.”

Echt gut. Besonders der Pool war klasse. Wir hatten ein paar kühle Tage erwischt und konnten trotzdem den gut geheizten Pool nutzen. Zimmer waren gut und sauber. Das Frühstück war hingegen eher "normal".

• Matthias Alter 26-30
    April 2014

„Tolles Hotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Es verfügt über ausreichend Parkplätze und Verbindungen zum öffentlichen Nahverkehr.Das Hotel selbst ist sauber auf dem neusten Stand. Die Zimmer sind groß und bieten den notwendigen Komfort.Das WLAN des Hotels war schnell und alles verlief reibungslos. Selbst bei...

• Jason Alter 14-18
    April 2014

„Absolut empfehlenswertes Hotel. Nähe Busgardens”

Super günstiges schönes Hotel, mit tollem Pool und Kinderpool in der Nähe von Bushgardens. Wir bekamen sogar ein zweites Zimmer gratis dazu.

• Kristina Alter 31-35
    März 2013

„Fazit: Nie wieder - lieber doch 10$ mehr ausgeben!”

Die Gegend war mies. Ja, es war sehr günstig, aber dafür habe ich im Zimmer die Schuhe nicht ausgezogen.Im Bad waren gefühlt Haare von 5 Leuten, die nicht zu uns gehörten. Der Teppich war dreckig, die Decke alt und eklig.Beim Fühstück sah es schlimm aus, wir hatten Schwierigkeiten einen einigermaßen...

• Nadine Alter 31-35
    März 2013

„Wir hätten lieber im Auto geschlafen....”

Das Hotel liegt ideal um den Bush Garden zu besuchen. Es ist ein kostenloser Shuttle-Bus vorhanden, der um 10 Uhr zum Bush Garden fährt und um 17 Uhr wieder zurück. Parkgebühren an Bush Garden betragen 25 $!Der Lobby- und Poolbereich ist ok. Am Pool gibt es Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind darum gebaut...

• Margot Alter 51-55
    Oktober 2012

„Pool war schön”

Das Hotelgelände war sehr verschmutzt. Die Zimmer waren sehr veraltet und verwohnt. Toilette ,Bad getrennt, so dass beim Zähneputzen und frisch machen jeder zu schauen konnte. Es sei denn er verließ das Zimmer. Handwaschbecken lag also frei im Zimmer sichbar. Europäisch undenkbar.