Archiviert
Jonas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel!

5,7/6
Das Hotel ist wirklich top!
Es ist nur 2min Fußweg von der Skytrainstation 'Asok' Weg und damit super zentral und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Auch das Einkaufszentrum 'Terminal 21' ist nur 3 min zu Fuß weg.
Das Doppelzimmer war groß und hatte alles was man sich wünscht (Kühlschrank, Safe, moderner TV mit englischen Sendern, usw). Es war alles sehr sauber und das Personal war nett und hilfsbereit (z.B. Wurde während des Check-Outs nochmal von einem Hotelangestellten kontrolliert, dass man nichts im Zimmer vergessen hat).
Das Frühstück war lecker und umfangreich; Eier mit gewünschter Beilage wurden einem immer frisch gemacht.
Hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren, wir würden definitiv wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:19-25
Bewertungen:28
NaNHilfreich