Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr spartanisch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage direkt beim Bahnhof - offenes Fenster in der Nacht daher nicht möglich. Zimmer (Nr. 505) winzig, Möbel abgewohnt, kein Safe. Kein Restaurant, nur Frühstück. Personal sehr freundlich. Wenn man mit dem Zug anreist, geschäftlich unterwegs ist und nur die Nacht im Hotel verbringen will, ist die Unterkunft durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich! Mit Schrecken haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir waren an diesem Tag ausgebucht - und Sie haben in einem unserer kleineren Economy- Zimmer übernachtet. Hätten Sie uns vor Ort informiert, dass Sie über dieses Zimmer nicht glücklich sind, hätten wir die Möglichkeit gehabt zu reagieren und Ihnen ein anderes, größeres Zimmer zur Hofseite angeboten. Auf jeden Fall möchten wir das wieder gutmachen und Ihnen entweder einen Teil des Zimmerpreise rückvergüten oder Ihnen beim nächsten Mal ein Gratis-Upgrade auf ein Superiorzimmer (32 m2, Whirlpool, Klimaanlage, Laptopsafe, Flatscreen-TV) geben. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie beim nächsten Malo nur positiv zu überraschen. Ihr Hotel City-Team