- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage direkt beim Bahnhof - offenes Fenster in der Nacht daher nicht möglich. Zimmer (Nr. 505) winzig, Möbel abgewohnt, kein Safe. Kein Restaurant, nur Frühstück. Personal sehr freundlich. Wenn man mit dem Zug anreist, geschäftlich unterwegs ist und nur die Nacht im Hotel verbringen will, ist die Unterkunft durchaus empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Friedrich! Mit Schrecken haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir waren an diesem Tag ausgebucht - und Sie haben in einem unserer kleineren Economy- Zimmer übernachtet. Hätten Sie uns vor Ort informiert, dass Sie über dieses Zimmer nicht glücklich sind, hätten wir die Möglichkeit gehabt zu reagieren und Ihnen ein anderes, größeres Zimmer zur Hofseite angeboten. Auf jeden Fall möchten wir das wieder gutmachen und Ihnen entweder einen Teil des Zimmerpreise rückvergüten oder Ihnen beim nächsten Mal ein Gratis-Upgrade auf ein Superiorzimmer (32 m2, Whirlpool, Klimaanlage, Laptopsafe, Flatscreen-TV) geben. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie beim nächsten Malo nur positiv zu überraschen. Ihr Hotel City-Team