Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in der City
5 / 6

Ein sehr schönes freundliches Hotel mit Parkplatz im Innenhof. Dieser kostet extra. Aber ist auch dort so ziemlich der einzige Parkplatz in näherer Umgebung. Das Publikum ist gemischt. Wir hatten nur Frühstück dieses war aber sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Schreibtisch Flatscreen TV sowie Minibar. Klimaanlage war sehr gut da es sehr heiß war wie wir dort waren. Das Bad ist nur durch eine getönte Glasscheibe vom Rest des Zimmers getrennt. Ansonsten sieht alles relativ neu aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten wie gesagt Frühstück. Es gab wirklich so ziemlich alles was man sich wünscht. Müsli, Wurst, Eier gekocht / Rührei mit Speck und Spiegeleier im Wechsel mit Pancakes oder Blinis. Brot / Brötchen sowie kleines Gebäck etc. Der Saal war sauber und es wurde immer gleich Kaffee nach gereicht oder spezielle wünsche erfüllt. Die Bar ist Abends guter Anlaufpunkt um so ein bisschen abzuschalten vor dem Schlafen gehen. Die Preise sind durchschnitt


    Service
  • Gut
  • Wir hatten mal im Bad ein kleines Beleuchtungsproblem welches nach Meldung an der Reception sofort behoben wurde. Ansonsten muss ich hier mal anmerken das eine Spinne an der Decke unseren gesamten Urlaub mit erlebt hat. Naja ansonsten war das Bad augenscheinlich sauber der Service sonst sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Bodensee gelegen. Von Einkaufsstraßen eingefasst. Nachts ruhig und man kann doch noch weg gehen. Der Hafen ist auch gleich ums eck und Fahrräder kann man auch an der ca. 500 m entfernten Tankstelle leihen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen sehr sie mal wieder hier bei uns im Hotel City Krone begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichshafen am Bodensee Tobias Klutschewski Management

    Melden