- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gerne möchten wir unseren Aufenthalt im Hotel Krone als Paar bewerten. Bei unserer Ankunft wurde keine Buchung gefunden...peinlich vor allen umherstehenden Gästen! Ärgerlich ohne Ende, da sich nach 4 Stunden Autobahn, keine Buchung fand. Wir hatten bei einem Anbieter Agoda unser Zimmer etwas günstiger, als direkt im Hotel gebucht. Seltsam, da wir noch ein paar Tage zuvor ein telefonisches OK bekamen. Ein verwunderter Hr. T., der der Rez.Dame zuhilfe kam? Wir informierten ihn über unser Handy, unserer Bestätigung per E-mail. Fr. H., die sich persönlich ins Gespräch eingeschaltet hatte, gab uns immer wieder zuverstehen, hätten Sie direkt gebucht, wären keine Probleme? Ein Hotel, das andere Anbieter zulässt, schiebt den schwarzen Peter uns zu....? Schämen Sie sich! Hr. K. hatte daraufhin erklärt, sichtlich war ihm die Situation selbst peinlich, wir erhalten ein Belle Etage Zimmer. Frau H. im Hintergrund immer noch "da machen wir Verlust....." Toll vor den Gästen.......Seine Erwiderung " das machen wir jetzt so" Er nahm mit dem Drittanbieter telefonischen Kontakt auf und versuchte seine Kosten zuklären! Wir durften einschecken und sind der festen Meinung, hätte Hr. K. durch seine Anwesenheim uns nicht so unterstützt, wäre alles anders gelaufen. Fr. H. hatte mehrmals zum Ausdruck vor uns Gästen gebracht, WIE SOLL ICH DAS VERBUCHEN....? Peinlich! Als wir uns einen Tag später bei Hr. K. für seinen Einsatz bedanken wollten, hieß es er sei im Weihnachtsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | No |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr G., wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020. Danke für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Den "schwarzen Peter" wollten wir Ihnen bestimmt nicht zuschieben. Wir haben den Verlauf intern ganz genau recherchiert und haben tatsächlich leider keine Reservierung von Agoda zum Zeitpunkt ihres Check Ins übermittelt bekommen, so kam die Aufregung auf. Da das Haus sehr gut belegt war, haben wir länger gebraucht, ein Zimmer durchgängig für Sie einzubuchen. Wir bitten die Wartezeit und das so entstandene Durcheinander zu entschuldigen. Es tut uns leid dass Sie Herrn K. nicht mehr angetroffen haben, wir haben ihm Ihren Dank ausgerichtet und er lässt Sie herzlich grüßen. Beste Grüße Max Rieger