Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(56-60)Deutschland
111 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Juni 2016
Gutes Stadthotel in der Nähe zum Stadtzentrum.
4 / 6

Gutes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Parkplätze gibt es nur in umliegenden Parkhäusern (Parkgebühr war mit 14 € recht teuer). Man kann in ein paar Minuten zur Donau laufen, dort gibt es eine Vielzahl an Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte das Glück und bekam ein Zimmer mit Doppelbett zur Hofseite, somit war es ruhiger. Das Zimmer war groß, geräumig und sauber, allerdings etwas dunkel. Das Bad war rundum mit Fliessen eingerichtet, die Dusche war groß genug und ebenfalls sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie im Hause habe ich nicht getestet. Das Frühstück war alles in allem ok, die meisten Bestandteile waren frisch. Die Brötchenauswahl und Frische hätte besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war weitestgehend gut. Man spricht zwar kein deutsch, mit englisch funktionierte aber alles ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das City Inn liegt in einer ruhigen Nebenstrasse ganz in der Nähe zum Stadtzentrum. Man kann alles somit fussläufig gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden