Archiviert
Kai Uwe (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

4,4/6
Hatte Glück und statt des gebuchten Einzelzimmers ein Doppelzimmer bekommen. Lage zum Hof war ruhig und daher perfekt. An der Rezeption spricht niemand deutsch. Geht natürlich auch in englisch ganz gut, jedoch sollten die umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse dann nicht so angepriesen werden. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Der Empfang TV brachte auch deutsche bzw austria Sender zum Vorschein. 1 a WLAN! Hatte zu einem günstigen Preis eine perfekte Woche.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich