Archiviert
Mara (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Schöner Kurzurlaub

4,6/6
Uns hat der Aufenthalt im City Guest House Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer und der Balkon waren sehr groß und wir hatten im 5. Stock eine schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist eher außerhalb des Zentrums, aber die 15 Minuten mit der Metro in die Innenstadt sind in Ordnung. Es fährt auch mitten in der Nacht immer ein Bus zurück. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mara
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich